E92 Nachfolger - ///M135i

  • Habe am VFL (ebenfalls E92 325i N53 mit Eibach Pro Kit) auch 10mm pro Rad auf der Hinterachse bei der selben Rad-Reifen-Kombination (allerdings Uniroyal Rainsport 2)...


    Geht bei maximaler Verschränkung noch ca. mein kleiner Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante durch (der Zeigefinger bleibt schon stecken :P ), und der Tüv-Mann hat es mir ohne Auflagen eingetragen...


    Die machen das echt nach Augenmaß / Sympathie, glaube ich manchmal. Sometimes you win, sometimes you lose.

  • Habe am VFL (ebenfalls E92 325i N53 mit Eibach Pro Kit) auch 10mm pro Rad auf der Hinterachse bei der selben Rad-Reifen-Kombination (allerdings Uniroyal Rainsport 2)...

    Kann gut sein das dieser Reifen schmaler ausfällt oder es auch von VFL zu LCI unterschiedlich ist. Ansonsten hat bei mir ein Blatt Papier zwischen gepasst.


    Das schlimme war das der Wagen noch nicht komplett eingefedert war :thumbdown:


    Mal schauen was ich nächste Saison mache. Im Winter fahr ich die Distanzen eh nicht.

  • Hey


    hab dein wagen beim Treffen gesehen. Toller Wagen.


    Aber erst jetzt seh ich alle Details und verstehe warum die beim treffen alle vor deinem motorraum standen!! :thumbsup::thumbsup:


    Muss ich mir beim 2.0 live ansehen!! also genauer mein ich. :thumbsup::thumbsup:


    weiter so! 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Echt schönen LCI hast du, kann ich mir viel Inspiration für meinen Holen! :)


    Das Schwert gefällt mir sehr sehr gut. Wenn es doch bloß einen günstigen Kunststoff-Nachbau gäbe, den ich lackieren könnte...


    Das mit den 10er Platten überrascht mich. Mein Vater hat aufm 335er auch 10er bei gleicher Bereifung und noch Platz. Ich würde es gerne sogar mit 15er probieren. Wobei ich wohl erstmal 12er bestellen werde.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • ....
    Das mit den 10er Platten überrascht mich. Mein Vater hat aufm 335er auch 10er bei gleicher Bereifung und noch Platz. Ich würde es gerne sogar mit 15er probieren. Wobei ich wohl erstmal 12er bestellen werde.
    ....


    Was genau verwundert dich daran? Dass es einen Achsversatz und massive Unterschiede bei unterschiedlichen Reifenmodellen gibt? Genau das wird in nahezu jedem Spurplatten-/Felgenthread und auf gefühlt jeder Seite im Felgendiskussionsthread geschrieben. Nicht umsonst wird immer und immer wieder zum ausmessen geraten. Pauschale Verbreiterungsangaben sind totaler Nonsense, außer man kann Hellsehen :glask:


    Achja, toller Wagen :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Achja, toller Wagen :thumbsup:

    Vielen Dank.

    Was genau verwundert dich daran? Dass es einen Achsversatz und massive Unterschiede bei unterschiedlichen Reifenmodellen gibt?

    Naja reden von dem gleichen Coupe mit gleichen Felgen und gleicher Bereifung. Da hätte ich auch nicht gedacht das es solch Unterschiede gibt.

    Echt schönen LCI hast du, kann ich mir viel Inspiration für meinen Holen! :)




    Das Schwert gefällt mir sehr sehr gut. Wenn es doch bloß einen günstigen Kunststoff-Nachbau gäbe, den ich lackieren könnte...

    Danke für die Blumen. Und ja der Preis für so ein bisschen Carbon ist schon heftig. Dafür entschädigt die Optik und man sieht es extrem selten. Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal eine andere Möglichkeit die ähnlich dezent rüber kommt.


    Und mit den Platten mein Reden. War auch überrascht das 10mm nicht geht.

    Danke, Danke


    Wollte den Anderen mal zeigen wie so ein Motor aussieht. :whistling: Haben sicherlich die Meisten noch nie gesehen :D


    Nein kein Problem, kannst beim nächsten Mal auch gern mal runterschauen


  • ....Naja reden von dem gleichen Coupe mit gleichen Felgen und gleicher Bereifung. Da hätte ich auch nicht gedacht das es solch Unterschiede gibt.


    ....


    Vom selben Coupe? Also hast du es seinem Vater abgekauft? Und gleiche Bereifung, sprich exakt das selbe Reifenmodell? Anders machen solche Aussagen nämlich keinen Sinn, siehe mein Beitrag eins vorher ;)



    ....Und mit den Platten mein Reden. War auch überrascht das 10mm nicht geht.....

    Das ist absolut nichts außergewöhnliches, ab 10mm fängt es eben bei den Modellen oftmals an zu schleifen, ist beim E90/E91 LCI nicht anders ;)


    So, jetzt höre ich aber auf mit dem Besserwissergetue und schau mir noch in Ruhe deinen Thread an ^^

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: