Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Community,

ich habe mir jetzt schon viel hier im Thread durchgelesen und im Netz. Leider stehen immer irgendwo nur so Flecken an Informationen.

Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür...
      ich habe mir ein LCI Lenkrad mit Wippen für meinen LCI geholt.

Gelesen habe ich jetzt, dass es 2 Methoden gibt.

1.) Lenkrad einbauen und Kabel zum Wählhebel legen und mit Stromdieben auf bestimmte Kabel drücken.

2.) Lenkrad einbauen und codieren, wo es hierbei angeschlossen wird, habe ich leider nicht rauslesen können.

Vielleicht könnte mir jemand bei dem Unterfangen behilflich sein? Ich wohne nähe Ludwigsburg.

Danke 8)

""
    • Dieser Thread hier ist 50 Seiten lang,.... leider steht es nicht zentral z.B. auf einer gepinnten Anleitung oder einem gepinnten Post.
      Ich konnte auch keinen Thread finden, in dem jemand auf meine letzte Frage eingegangen ist und zwar ob mir jmd bei dem Unterfangen behilflich sein könnte.
      Aber trotzdem Danke.

• verkabeln wie oem, also zur jbe.
      newtis.info

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ANZEIGE