Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Mir haben sie geschrieben, dass ich die HU mitschicken soll, um die Codierung zu prüfen. Weil die sich nicht erklären können, warum ich Ton habe aber kein Bild.

  • ich empfehle die HU auch jedenfall mitzuschicken! Ihr müsst sie vor Feuchtigkeit und Schlägen schützen, deshalb gut einpacken. Es dauert wie bereits erwähnt ca. 7 Tage aber danach seit ihr sorgenfrei ;)


    340i
    ja die Adresse passt

  • Ich schicke dennen nur das Fiscube! Mehr brauchen die nicht um neue Software draufzuspielen.. Ausserdem habe ich ja nichtmal das TV Icon nach dem Einbau :thumbdown: Irgendjemand hat ja schon berichtet das es mit 1.21 endlich funktioniert.. Falls nicht lass ich mir wohl das Geld zurück zahlen und rüste irgendwas BMW Originalles nach.. Keinen Bock mehr auf das Theater


    MfG

  • ja richtig, das war ich :D aber ich habe dazu auch mein CCC mitgeschickt.

  • Ich schicke mein Fiscube morgen selber zu Kufatec, da mir das alles über car-munich alles zu lange dauert.. An alle die es schon eingeschickt haben, habt Ihr folgende Adresse benutzt?


    Kufatec GmbH & Co.KG
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    Deutschland


    MfG


    Hast Du Kufatec vorher konsultiert oder sendest Du es einfach mit der Rechnung hin :?:

  • ich hab mit dennen gemailt.. Die meinten aber ich soll noch warten :lol:
    Ich warte ja erst 2Monate und das Ding läuft immer noch nicht! Das Paket ist heute morgen weg, ausserdem bin ich für 2Wochen nicht zuhause.. So schwer kann ja das Softwareupdate nicht sein!? Es lief ja bei keinem auf Anhieb


  • Hast Du Kufatec vorher konsultiert oder sendest Du es einfach mit der Rechnung hin :?:


    Bitte kontaktiert vor Versand bei Kufatec den Mitarbeiter Herrn Ghassemi unter Nennung der Kundennummer: 233713
    Dieser ist aktuell mit der Problematik vertraut.
    Im Gespräch solltet Ihr klären ob ein Versand eurer Box inkl. HU erfolgen sollte oder nicht 8o
    Auch die weitere Vorgehensweise sollte von dem Kufatec MA telefonisch geklärt werden können :!:

  • Ich hab jetzt paar Emails mit dennen gewechselt, und ich warte jetzt sicher nicht noch einen Monat! Wir haben März und nichts funktioniert.. Sind wir jetzt Betatester geworden? Ich frag mich ob das Produkt überhaupt Serienreif ist?
    Hat jemand die telnummer von Kufatec?