Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Wie gesagt Leute, ich bekomme noch einen 2ten Preis.... Aber wer sicher jetzt schon dabei ist kann es natürlich gleich sagen... :thumbsup:

  • Wenns noch günstiger wird umso besser :D Aber das wird vermutlich nichtmehr zu toppen sein. Wenn ihm schon nurnoch 5€ bleiben.
    Günstiger wird man auf jedenfall nie wieder rankommen!!! :thumbsup:

  • Ich bitte mal alle, die hier Interesse bekundet haben mir schon mal zu sagen ob sie bei dem Preis schon sicher dabei sind. damit wir dann dieses Problem schon erledigt hätten. Ausserdem Bitte eine PN an mich mit der genauen Anschrift, Fahrzeug, und bestätigen dass Sie Navi Professional haben....
    DANKE

  • Adresse etc. ist raus :thumbup:


    Falls man eine USB Verlängerung mitbestellen kann, wäre ich wohl auch dabei, aber hier sollte wohl auch drauf geachtet, werden das die Leute die schon AUX verbaut haben wohl eine andere Dose brauchen?!


    Falls jemand im Raum Hannover Hilfe beim Einbau oder Bildfreischaltung wärend der Fahrt möchte, kann er sich bei mir melden :thumbup:


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube


  • Jetzt habe ich nur AUX in der Mittelarmlehne.. Am Schluss möchte ich dann die kombinierte Dose mit AUX/USB in der Mittelarm-lehne haben :D
    Ich finde jetzt leider kein Foto auf die schnelle, ich hoffe du weist was ich meine?


    Im ETK habe ich folgendes Kabel gefunden, ist das alles oder brauche ich noch was??


    Leitung AUX und USB / 51 16 9 149 111 / 385MM / Fur Fahrzeuge mit: USB-/Audio-Schnittstelle (S6FLA) = Ja / 1 0.047 kg / €26.30


    /EDIT hab das Foto :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.com/images/images/241343.jpg]

  • Jetzt habe ich nur AUX in der Mittelarmlehne.. Am Schluss möchte ich dann die kombinierte Dose mit AUX/USB in der Mittelarm-lehne haben :D


    Alternativ und wohl einfacher umzusetzten Wäre die USB Buchse wie beim LCi mit CiC im Handschuhfach :meinung:


    Falls jemand im Raum Hannover Hilfe beim Einbau oder Bildfreischaltung wärend der Fahrt möchte, kann er sich bei mir melden


    :thumbup::applaus:

  • JDB: Wenn es nicht machbar sein sollte kommt es sowieso ins Handschuhfach :D
    Finde es in der Mittelarmlehne einfach schöner.. Das Radio muss man ja sowieso ausbauen, da sind 15 sekunden mehr für das öffnen der Mittelkonsole kein Aufwand?? ;) Und platz fürs Kabel ist da auch genug!
    Die Frage ist halt nur welches Kabel und welche Buchse ich brauche :D


    MFG

  • Finde es in der Mittelarmlehne einfach schöner.. Das Radio muss man ja sowieso ausbauen, da sind 15 sekunden mehr für das öffnen der Mittelkonsole kein Aufwand?? Und platz fürs Kabel ist da auch genug!


    :dito: