9,5j Felge auf Vorderachse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9,5j Felge auf Vorderachse?

      Hi zusammen,

      hab zwar schon überall gesucht aber keine vernünftige Antwort gefunden.

      Bin gerade auf der Suche nach OZ Crono HLT Felgen in 19 Zoll und hab bis jetzt nur ein Angebot gefunden mit 9,5J x 19 ET34. Hat schonmal jemand 9,5j Felgen auf der Vorderachse getestet oder ist das rein technisch überhaupt nicht möglich? Würde dann 245er vorne und hinten 265 montieren.

      Wenn jemand zufällig weiß, wo ich die Felgen auch in 8,5j für vorne und 9,5 für hinten beziehen kann, bitte bescheid geben :)

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

      ""
    • Staati schrieb:

      9,5" fährt nicht mal der M3...

      mit Lenkeinschlag-Begrenzern vllt machbar, aber zum fahren wohl eher bescheiden.


      Das ist nicht ganz korrekt! Ab Werk nicht (nur 9") aber auf dem M3 sind 9.5" an der Vorderachse keine Seltenheit. Sogar 10" an der Vorderachse gibts viele.

      Ich selber werde an meinem M3 auch 9.5" auf der Vorderachse montieren diesen Sommer.

      @TE: mit der ET sollten die Räder nicht am Koti streifen, die ET ist hoch genug. jedoch weiss ich auch nicht wie es beim 335i bez. des Lenkeinschlag aussieht. Beim M3 hat man viel höhere ET (9.5x19 ET20 an der VA)

      würd auf jedenfall auch mal ausprobieren für den Preis, wenns nicht passt kannst du die immernoch gut an nen M3 Fahrer verkaufen ;)

      E82 135i (N55) Fahrer
      ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
      ex E92 M3 Fahrer
      ex E92 335i Fahrer

    • 225 auf ner 9,5 find ich jetzt auch ein bisschen heftig

      hast du vielleicht mal ein Bild davon?

      Ich hab jetzt zum Glück noch nen anderen Satz von den Felgen gefunden in 8,5 vorne und 9,5 hinten, dann weiß ich wenigstens, dass es passt.

    • das sieht dann ziemlich genau so aus:

      Bild 1

      Bild 2

      Es gibt kein Problem welches nicht mit eiener vernünftigen Beerdigung zu lösen wäre...

      Führe uns nicht in Versuchung und erlöse uns von den Diesel und Kombis...!

      Gas geben=Sprit verbrennen=Treibhausgase=Klimaerwärmung=schönes Wetter!!!

    • Autobahnfahrer schrieb:

      das sieht dann ziemlich genau so aus:

      Bild 1

      Bild 2


      Aussehen tut es gut! Jedoch würde ich das NIE im Leben draufziehen!!!! Auf eine 9.5 Felge gehört mindestens 245


      Quellcode

      1. Felgenbreite Minimale Reifenbreite Ideale Reifenbreite Maximale Reifenbreite
      2. 9,5 Zoll 245 mm 255 oder 265 mm 275 mm

      BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3
    • Hatte mir einen 225 auf 9.5 auch schlimmer vorgestellt aber schaut noch im Rahmen aus, nur an der "Festigkeit" würde ich jetzt bissl zweifeln?
      Welcher Reifenhersteller gibt so was frei? :D

      Habe auch noch ein pic:
      [Blockierte Grafik: http://www.tyrestretch.com/cache/9.5_225_35_R19/9.5_225_35_R19_Hankook_595.jpg]

    • 340i schrieb:

      Da spart man definitiv am falschen Ende.. Der Reifen ist das einzige Teil das Fahrzeug und Strasse verbindet!

      Beim stretchen geht's nicht darum Geld zu sparen weil die schmäleren Reifen billiger sind, denen geht's um die Optik. Manchen gefällts, ich find's bis zu nem gewissen Punkt zumindest mal nicht hässlig. Selbst würd ich's aber nicht fahren :D
    • ANZEIGE