9,5j Felge auf Vorderachse?

  • Hi zusammen,


    hab zwar schon überall gesucht aber keine vernünftige Antwort gefunden.


    Bin gerade auf der Suche nach OZ Crono HLT Felgen in 19 Zoll und hab bis jetzt nur ein Angebot gefunden mit 9,5J x 19 ET34. Hat schonmal jemand 9,5j Felgen auf der Vorderachse getestet oder ist das rein technisch überhaupt nicht möglich? Würde dann 245er vorne und hinten 265 montieren.


    Wenn jemand zufällig weiß, wo ich die Felgen auch in 8,5j für vorne und 9,5 für hinten beziehen kann, bitte bescheid geben :)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

  • 9,5" fährt nicht mal der M3...


    mit Lenkeinschlag-Begrenzern vllt machbar, aber zum fahren wohl eher bescheiden.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Dann würde ich es auch fast mal probieren ;) weiterverkaufen kann man die dann auch noch zu einem guten Kurs falls es nicht passt :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 9,5" fährt nicht mal der M3...


    mit Lenkeinschlag-Begrenzern vllt machbar, aber zum fahren wohl eher bescheiden.


    Das ist nicht ganz korrekt! Ab Werk nicht (nur 9") aber auf dem M3 sind 9.5" an der Vorderachse keine Seltenheit. Sogar 10" an der Vorderachse gibts viele.


    Ich selber werde an meinem M3 auch 9.5" auf der Vorderachse montieren diesen Sommer.


    @TE: mit der ET sollten die Räder nicht am Koti streifen, die ET ist hoch genug. jedoch weiss ich auch nicht wie es beim 335i bez. des Lenkeinschlag aussieht. Beim M3 hat man viel höhere ET (9.5x19 ET20 an der VA)


    würd auf jedenfall auch mal ausprobieren für den Preis, wenns nicht passt kannst du die immernoch gut an nen M3 Fahrer verkaufen ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • n 225er auf ner 9.5er??? :spinn:
    hier in der Schweiz würdest du damit niemals durchkommen...

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • 225 auf ner 9,5 find ich jetzt auch ein bisschen heftig


    hast du vielleicht mal ein Bild davon?


    Ich hab jetzt zum Glück noch nen anderen Satz von den Felgen gefunden in 8,5 vorne und 9,5 hinten, dann weiß ich wenigstens, dass es passt.

  • das sieht dann ziemlich genau so aus:


    Bild 1


    Bild 2


    Aussehen tut es gut! Jedoch würde ich das NIE im Leben draufziehen!!!! Auf eine 9.5 Felge gehört mindestens 245



    Code
    Felgenbreite 	Minimale Reifenbreite 	Ideale Reifenbreite 	Maximale Reifenbreite
    9,5 Zoll 	        245 mm 	         255 oder 265 mm 	          275 mm