3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Für mich kommt es auch in Frage, wenn der Preis stimmt. (Aktuell bei BMW hier in Ettlingen, komplett ohne Steuer 800,-+MwSt.)


    Bitte E91 VFL, ohne SWR, ohne PDC vorn.


    Ich habe vor ca. 2 Wochen eine M-Front mit Anbeiteilen beim :) und eBay gekauft, ist noch nicht verbaut, da noch Teile fehlen.


    Wer also nur eine M-Front VFL mit SWR und PDC sucht, habe eine neue mit Teilen da, einfach ein PN. Farbe A022.


    Gruß Björn

  • Leute, wer interesse hat, der solle mir seine Fahrgestellnummer (hinteren7 Ziffern müsste reichen oder) per PN übermitteln. Habe heute die info erhalten dass BMW Staffelpreise anbietet bei einer bestimmten Menge...


    Sobald ich alle Nummern habe, werde ich es dem Verkäufer übermitteln und er macht uns dann ein Angebot.


    Kann allerdings erst morgen alles machen,da ich jeden Tag noch Abendschule habe!

  • Leute, wer interesse hat, der solle mir seine Fahrgestellnummer (hinteren7 Ziffern müsste reichen oder) per PN übermitteln. Habe heute die info erhalten dass BMW Staffelpreise anbietet bei einer bestimmten Menge...


    Sobald ich alle Nummern habe, werde ich es dem Verkäufer übermitteln und er macht uns dann ein Angebot.


    Kann allerdings erst morgen alles machen,da ich jeden Tag noch Abendschule habe!



    Die letzten 7 Stellen sind ausreichend.


    Würde evtl. noch bei BMW Pielmeier (Micha) anfragen. Bei ihm wurde in letzter Zeit viel über dieses Forum bestellt. Er macht auch immer sehr gute Preise ;)

  • e90driver: Habe heute nachmittags scho angefragt bei seinem Kollegen, da der Mike erst morgen im Haus ist ;)


    Momentan habe ich 7 Leute, die ernsthaft Interesse dran haben. Weiss nicht, ob die anderen sich bis morgen oder übermorgen melden...möchte nicht bis Ende der Woche warten!


    Ausserdem hat ein User hier bei seinem Händler(Leebmann) angefragt und die wollen 800eu+Versand (gilt vorerst für e90/e91 LCI/VFL).


    Leider habe ich Salesafter bisher nicht erreicht, ob Anruf oder Email, bisher keine Rückmeldung erhalten *grrr*

  • Ich habe bei meinem Lack Mensch mal gefragt, er meinte mit allen Teilen, wenn alles neu ist und keine ausbesserungen gemacht werden müssen, soll ich mich im Raum von 500€ bewegen.