Mein E90 in "Initiative gegen den Opi Look" Post 1 Aktualisiert. NEU!!! Alpine System, Mattschwarzes Dach, Flaps NEU!!! Neues ab Post 26

  • Sorry kann mir ein schmunzeln ni verkneifen ;)


    Silber - Beiges Interieur und dann noch holz damit kannste auf nem Seniorenparkplatz parken :D


    (Holz gehört in den Wald und Silber trägt man um den Hals :D )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Es hat sich in den letzten Wochen einiges wenn auch kleines geändert an meinem 6ender.


    - die LED Kennzeichenbeleuchtung natürlich FIS geeignet.
    - Spurplatten für die Hinterachse von SCC 30mm. die bleiben wohl auch drauf wenn die Sommerräder drauf kommen.
    - Schwarze/Weisse BMW Logos mit Carbon inlays V/H
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter V/H (Danke an Staati du hast mich quasi inspiriert)


    besonders Stolz bin ich aber auf meine heutige Errungenschaft :D
    ich habe mich nach langem hin und her doch die Performance Nieren bestellt. Aber wie ich es mir gedacht habe, sehen die auf Entfernung eher aus wie Unlackierte Kunststoff Ersatzteile aus.
    Und der Silberne Wagen wirkt etwas Schmucklos.
    Allso habe ich die Dinger ebenso wie meine 6zylinder Nieren Zerlegt, (Sehr haarig das ganze) und habe einen Hybrid gebastelt.
    Allso aussen Performance Schwarz Glänzend und innen die Chromstreben der 6Zylinder Nieren. "is" Design eben.
    Das ganze sieht sehr geil aus. Und wirkt auch aus der Enfernung sehr wertig und wirklich Individuel.


    Ich mach morgen wenn ich dazu komme mal Bilder von den Nieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Sooooooo Leute ich habe es endlich geschafft Bilder zu machen (Post 1).
    Lassen wir eben diese Sprechen. :D


    P.S Den Modelschriftzug mach ich evtl. am WE noch weg.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Schick schick.
    Schaut sehr gut aus.
    Wie bist du mit dem Simple Fix System vorne zufrieden wegen Abstand?
    Der Kontrast zwischen Beige Teppich und schwarzen Fußmatten ist super. Rate ich jedem der einen Beige Teppich hat.
    Viel Freude mit deinem Wagen. :)

  • Schick schick.
    Schaut sehr gut aus.
    Wie bist du mit dem Simple Fix System vorne zufrieden wegen Abstand?
    Der Kontrast zwischen Beige Teppich und schwarzen Fußmatten ist super. Rate ich jedem der einen Beige Teppich hat.
    Viel Freude mit deinem Wagen. :)


    Danke,


    mit dem Simple Fix bin ich sehr zufrieden. Ich dachte Anfangs auch erst der Abstand wäre zu groß aber probieren geht über Studieren und es passt 1A und sieht wirklich 1000mal besser aus als ein Standart Halter.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl