//Tobias-L.E.// Spacegrauer 320d Touring

  • Bilder sind schön geworden, auch die 18er machen was her, aber vergiss nie, man ist nie fertig an einem Auto ;)


    Danke für die Blumen:)
    Du hast natürlich Recht. Es gibt noch unzählige Möglichkeiten die man verändern kann. Mal schauen was als nächstes kommt 8)


    Danke@Tom330i und jobo1960. Ich finde auch das die 18er eine gute Wahl waren. Habe allerdings überlegt ob ich die M193 in Silber oder in Ferricgrey nehmen soll. Wir Ihr sehen könnt sind es am Ende die Silbernen geworden. Der Kontrast Silber zu Spacegrau hat mir mehr zugesagt, wobei ich nach wie vor die Felgen in Ferricgrey ebenfalls sehr schick finde. Ist Geschmackssache und am Ende war es ein knapper Sieg für die Silbernen :P

  • Schicke Bilder, ab mir die auch gerade gesichert die 193er Felgen, aber für den Winter :thumbsup:


    Also mein PP ESD hat anfangs auch gar nix gemacht, mittlerweile faucht er schon ganz schön wenn er heiss ist :thumbup:

  • Schicke Bilder, ab mir die auch gerade gesichert die 193er Felgen, aber für den Winter :thumbsup:


    Also mein PP ESD hat anfangs auch gar nix gemacht, mittlerweile faucht er schon ganz schön wenn er heiss ist :thumbup:


    Na als Winterfelge ist die M193 doch auch sehr schick :P Habe schon gesehen, dass Du im Sommer eine Nummer größer bevorzugst.


    An dieser Stelle nochmals Danke für die Top Organisation der Sammelbestellung des PP-ESD. Meiner macht auch so eine Art Fauchgeräusch. Wie Du schon sagtest allerdings nicht von Beginn an. Vielleicht verstärkt es sich ja noch mit der Zeit. Mal schauen :P

  • schices Auto, tolle Farbe ;)


    Danke für die Bilder mit dem Performance ESD und den 193ern ;)


    Das sind die Dinge die ich auch noch brauche.
    Die 193er folgen dann wohl aber erst im Sommer nächstes jahr.
    Den Performance ESD bestell ich mir wohl noch mal dieses Jahr.


  • schices Auto, tolle Farbe ;)


    Danke für die Bilder mit dem Performance ESD und den 193ern ;)


    Bitte, bitte :) Dafür ist ja das Forum da. Es hat mir damals in Sachen Felgen auch sehr geholfen, diese an anderen E91 zu sehen. Die Entscheidung fiel dann relativ schnell auf die 193er Felgen. Da es diese aber in zwei Ausführungen gibt (Silber / Ferricgrey) ging der ganze Spaß der Entscheidungsfindung von vorne los :D

  • Hey Tobias,


    na alles Roger. Jetzt haben wir uns immer noch nicht getroffen.


    Deine Veränderungen sind TOP! Weiter so ;)

    Hey Denny altes Haus :D
    alles roger bei mir. Danke der Nachfrage und selbst :?: Danke für die Blumen. Sind halt kleine Veränderungen damit der Innenraum ein bissel schicker wird :thumbsup:
    Das mit dem Treffen kriegen wir bestimmt auch noch hin. Bin ja nicht aus der Welt ;)

  • Hey Denny altes Haus :D
    alles roger bei mir. Danke der Nachfrage und selbst :?: Danke für die Blumen. Sind halt kleine Veränderungen damit der Innenraum ein bissel schicker wird :thumbsup:
    Das mit dem Treffen kriegen wir bestimmt auch noch hin. Bin ja nicht aus der Welt ;)


    Alles super bei mir ;) . Bei mir hat sich auch wieder bissl was getan am Auto. Wenn Zeit hast schau mal rein.
    Hast du meinen schon mit M Paket gesehen?
    Klar bekommen wir das mal hin. Und wenn ich nächtes Jahr einfach mal auf das BMW Treffen nach Leipzig komme. ;) Oder wir uns auf der Hälfte treffen bei einer Veranstaltung :thumbup: