BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

  • und das ist für VA und HA 1345.- +MWST.


    das ist ja schon mal ein Spitzenpreis. Vielleicht kann er ja bei einer gewissen Stückzahl noch was machen oder zumindest noch den Versand inkl. machen?


    Könntest du mir für PP Fahrwerk eventuell auch nachfragen, denn du bekommst ja doch tolle Preise!

  • Ja kann ich dir, schick mir mal bitte ne PN.... Also ich hab noch keinen besseren Preis Neu gesehen, vielleicht geht noch ein bischen was ja, aber versprechen kann ich nix, weil mir der Teile Mensch schon vorgejammert hat dass das der EK ist von ihnen...

  • Also auf eBay gibt's Va und Ha zusammen für 1715€. Also bei der sammelbestellung muss schon noch ein besserer Preis rausspringen.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Also auf eBay gibt's Va und Ha zusammen für 1715?

    115 Euro Ersparnis vom Angebot von Apollo10 ist ja schon mal viel besser als das Angebot von Ebay, oder?


  • Also auf eBay gibt's Va und Ha zusammen für 1715€. Also bei der sammelbestellung muss schon noch ein besserer Preis rausspringen.


    Liest du meinen Post... Nagelneu vom Händler VA und HA für 1600.- inkl MWST... das ist schon mal um einiges billiger :thumbsup:

  • oh mann ich wollte die auch immer. aber für den 330i gibt es die ja offiziell nicht. wer könnte mir die denn einbauen und bekomm ich die abgenommen/ eingetragen?

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • danach könnt ihr gleich noch ne Sammelbestellung für die Performance Sitze starten :thumbsup:
    wobei die nicht sonderlich viel Spielraum beim Preis haben

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe


  • Liest du meinen Post... Nagelneu vom Händler VA und HA für 1600.- inkl MWST... das ist schon mal um einiges billiger :thumbsup:


    Sorry, hab ich erst gelesen nachdem ich schon gepostet habe.
    Wenn z.b 20 Leute zam kommen zum bestellen, müsste doch ein Preis von 1500€ möglich sein oder??

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Also ich wäre über jeden Euro unter 1600 glücklich ;) Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, der Preis ist schon Sahne, stehe gerade noch mit dem Teilemensch unserer NL in Verhandlung, weil ich ihm den Preis mal so an den Kopf geworfen hatte, er meinte, naja, komm nächsten Freitag nachmittag nochmal vorbei, da haben wir mal länger Zeit ;)

  • Also ich wäre über jeden Euro unter 1600 glücklich ;) Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, der Preis ist schon Sahne, stehe gerade noch mit dem Teilemensch unserer NL in Verhandlung, weil ich ihm den Preis mal so an den Kopf geworfen hatte, er meinte, naja, komm nächsten Freitag nachmittag nochmal vorbei, da haben wir mal länger Zeit ;)


    :respekt: :applaus: :wall: