BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE


  • Hmm, erstens wirst du keine 20 Leute zusammenbringen, die dann auch wirklich bestellen, und zweitens will ich euch nicht Enttäuschen, aber der Preis wird mit Sicherheit nicht Real werden, da der Preis den ich genannt habe schon mehr als hart kalkuliert ist, und das nur funktioniert, weil der Teilemensch nix zu tun hat ausser Rechnungen zu schreiben und zu verschicken, da den Rest ich mache.....


  • Hmm, erstens wirst du keine 20 Leute zusammenbringen, die dann auch wirklich bestellen, und zweitens will ich euch nicht Enttäuschen, aber der Preis wird mit Sicherheit nicht Real werden, da der Preis den ich genannt habe schon mehr als hart kalkuliert ist, und das nur funktioniert, weil der Teilemensch nix zu tun hat ausser Rechnungen zu schreiben und zu verschicken, da den Rest ich mache.....


    Wenn ich hier noch länger mitlese werd ich Insolvenz anmelden müssen........ :lol:

  • Mein Insolvenzberater hat mir schon dringend geraten dass ich mich hier abmelde :totlachen:

  • Mein Insolvenzberater hat mir schon dringend geraten dass ich mich hier abmelde



    Meine Bank ruft mich bis jetzt nur jeden Tag an und fragt nach, wann ich das Minus von meinem Konto abdecke :D. Dieses Forum ist die Hölle*gg*


    Aber was solls, man muss der Wirtschaftskrise entgegen wirken.

  • Also ich verdiene ja so schlecht nicht, aber mein Finanzplan sagt für dieses Jahr nichts positives voraus und da hab ich den M3-Fahrwerksteile und Gewinde-FW schon raus geschoben^^

  • Aber einen Vorteil hat es, wenn die Währung wirklich kippen sollte, dann sind die schulden auch nix mehr Wert :totlachen: :totlachen: :totlachen:

  • 10 feste Besteller sind wir aber bestimmt.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Also ich wäre über jeden Euro unter 1600 glücklich ;) Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, der Preis ist schon Sahne, stehe gerade noch mit dem Teilemensch unserer NL in Verhandlung, weil ich ihm den Preis mal so an den Kopf geworfen hatte, er meinte, naja, komm nächsten Freitag nachmittag nochmal vorbei, da haben wir mal länger Zeit ;)

    Den Blick hab ich gesehen, als du geworfen hast. :D

  • 10 feste Besteller sind wir aber bestimmt.

    Wie gesagt, ich rede mit ihm, aber verspreche nix, ich hole alles was geht für euch raus, das versprech ich euch, bin nämlich keiner der da auch was für sich rausschlagen will wie manch anderer hier im Forum... :floet:


    Aber versprechen kann ich nix...

    Meiner weckt mich morgens schon auf, damit ich ned zu spät in die Arbeit komm :lol: :lol: :lol: