Gefakede Inserate

  • Hallo Leute,


    könnt ihr mir vielleicht eine kleine Frage beantworten? Oft ist die Rede von Fakes bei Inseraten. Warum machen LEute sowas ? Was bringt ihnen das ? Bei Ausländern ist es klar ... Anzahlung abzocken und weg ... Aber warum sollten Privatanbieter in Deutschland solche Fake Inserate einstellen? Sie bekommen ja weder anzahlung noch sonstwas bevor die Leute das Auto gesehen haben....


    Sorry, aber ich kapiers ned :)


    Danke
    Daniel

  • Servus,


    das machen die Gewerblichen Auto-Händler selbst.


    Hat den Grund, das wenn ein Kunde seinen Wagen inzahlung geben möchte machen die händler dann des öffteren mobile auf oder autoscout und zeigen ihm dann genau dieses Wagen damit wollen Sie halt unterstreichen das der Preis den er bei Ihnen bekommt sehr gut ist oder sie bemessen dessens Wagen daran

    Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D



    Ben´s E91


    Ben´s "ex" E60

  • ahja oke :)


    und wenn ich dann dort anruf ? und ne probefahrt ausmachen will ? ;) was treiben die dann ?

  • ver****** sau****** :D hehe ...


    danke für eure antworten ... oh mann ... bis des mal was wird und ich ein auto hab :)

  • Schau mal bei Youtube vorbei, da gibts was von den Sat1 Abzockern. Die haben da ma sowas ähnliches gemacht, wenn ich ma wieder mitm PC Online bin, stell ich hier den Link rein.



    Sent from my IPhone

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • ahja oke :)


    und wenn ich dann dort anruf ? und ne probefahrt ausmachen will ? ;) was treiben die dann ?


    entweder wie schon geschrieben verkauft, oder es wird eine handynummer angegeben wo keiner abnimmt, weil mobile überprüft bei inseratschaltung ob der anruf überhaupt raus geht.


    ganze einfache rechnung, wenn von 10 kunden 1 drauf anspringt und den wagen günstiger abgibt hat es sich schon gerechnet

    Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D



    Ben´s E91


    Ben´s "ex" E60

  • Man[n] kann damit auch ganz einfach Leute ärgern, die einem was getan haben....


    Man stellt ein gutes Auto Online (Natürlich vom Internet Café) für einen deutlich besseren Preis wie die anderen...und dann darfst Du dich amüsieren wie viele dort Tag und Nacht anrufen und Ihn ärgern..


    "Hej alta hastu krass Audi A8" ?


    :D :D