Styling 270 ?

  • Hallo,
    mal ne Frage in die Runde: was wäre ein guter Preis für eine M Felge STYLING 270 neu in 8x18 ET (IS) 20 ?
    Was gibt es über die Größe zu sagen spz. was die ET 20 angeht? Wenn man die auf allen Achsen montiert ist hinten wohl 255 ausgeschlossen. Aber 225 sollte doch gehen?

  • kannst du ohne arbeiten vorne UND hinten knicken. und mit arbeiten meine ich ARBEITEN. ich hab meine vorderen kotflügel schon ruiniert vor lauter bördeln + ziehen, aber trotzdem probleme.


    hätte übrigens einen satz zu verkaufen, inkl. michelin winterreifen ;)




    ein guter preis wäre wohl alles unter 150€ pro felge.

  • ein guter preis wäre wohl alles unter 150? pro felge.


    neu? das hätte ich nicht gedacht. Also ich hätte mir mehr gerechnet! Also die ET 20 sind misst?!

  • du hast nach einem guten preis gefragt, von realistisch war keine rede :D


    ja, ET20 ist mist für unbearbeitete E90. meine sommerfelgen haben zwar auch ET20, aber da hab ich einen schmal bauenden 225er reifen vorne drauf - UND eben die kotflügel bearbeitet.

  • darf man bzw. ist es möglich auf einer 8,5Jx18, ET37 hinten auch 225 zu fahren?

  • 8 x18 ET 20 passt bei dir ohne Probleme. Ich hab auch 8j Felgen mit ET20 rundherum. Hinten sogar noch 2x10mm Distanzen. Alles eingetragen ohne Bördeln oder ziehen :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Weiß ich nicht, ich kann nur für meine sprechen. Und bei meinem VFL Touring ist es eben so. Da Du ne VFL Limo hast ist vorne genausoviel Platz wie bei meinem, hinten etwas weniger, aber immer noch genug.


    Gruß


    Johannes