Dachreling entfernen

  • Moin an alle!

    Wollt ma fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem entfernen der Dachreling beim e91? Hab jetzt schon bei einigen gesehen wie es ohne aussieht und muss sagen ich finds Affengeil! sieht viel sportlicher aus, gerade bei sparkling graphit.
    hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
    Gruss Tobs

  • Toruing ohne Reeling = nogo :meinung: Wird auch nicht ohne weiteres funktionieren!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Gehen tut's schon, heisst aber Dachhimmel rausreissen dass du an die Schrauben kommst ;) Ich würd se dranlassen, Touring ohne Reling ist wie ne Frau ohne Titten :meinung: Wollte sie bei mir nachrüsten, aber da der Wagen eh wegkommt mach ich mir die Mühe halt nicht :D

  • Dachhimmel runter dann kommst Du an die Verschraubung, aber wenn Du schon demontierst dann rüste doch auf die "flache" Reeling um!? Die sieht nach was aus, ohne ist wie ne Frau ohne Titten! 8)

  • Meinste das wird kompliziert? Weil nachrüsten geht ja auch oder nicht? Ich find ohne Reling sieht er nicht so wie Transporter aus. Hat dadurch irgendwie ne sportlichere Optik.

  • Toruing ohne Reeling = nogo :meinung: Wird auch nicht ohne weiteres funktionieren!


    :dito:
    Gruß
    Schattenjäger

    Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

  • Gehen tut's schon, heisst aber Dachhimmel rausreissen dass du an die Schrauben kommst ;) Ich würd se dranlassen, Touring ohne Reling ist wie ne Frau ohne Titten :meinung: Wollte sie bei mir nachrüsten, aber da der Wagen eh wegkommt mach ich mir die Mühe halt nicht :D


    Zwei Dumme ein Gedanke. Haben wohl das identische Bild vor Augen!!! 8o

  • Flache Reeling ist natürlich auch ne Alternative. Ist die von Bmw?
    Dachhimmel raus und rein ist ja echt ne nervige Sache aber wat mut dat mut! Wer schön sein will muss leiden!

  • Wenn de runter machen willst wie gesagt muss der ganze Himmel runter... würd se aber auch drauf lassen... ich kenne zwar ein bis zwei touring wo mir gefallen ohne Reeling, aber wirklich schön ist das nicht, aber Geschmäcker sind verschieden, also mach was du für richtig hältst....