baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

  • Soooooo :thumbsup:


    Mein Auto ist wieder da :!: :!:


    Turbo ist wieder fertig und er fährt sich super. Zwar noch auf Winterreifen, aber wieder mit den eigenen Auto. :love:
    Jetzt noch am Wochenende die LCI Scheinwerfer umbauen und die CIC Mittelkonsole und dann noch neue Felgen, wenn die Versicherung dann mal zahlt :cursing:

  • Hi,


    nein noch nicht. Aber ich habe nun Urlaub, wird dann wohl bald passieren. FOTOs kommen dann 100% !!

  • Hi,


    nein noch nicht. Aber ich habe nun Urlaub, wird dann wohl bald passieren. FOTOs kommen dann 100% !!

    super, ich bin mit meinen Scheinwerfern nicht zufrieden, werde wahrscheinlich auch die LCI einbauen.

    Gruß Andre

  • schickes auto hast du da... ;):thumbsup::thumbsup:


    was hast mit den lci getränkehaltern gemeint...??
    ich bin auch grad am suchen nach ner nachrüst-lösung für meinen...


    is schon kacke wenn einer verisst das ablagepaket zu bestellen... :cursing:


    mach weiter so mit deinem auto... wird erste sahne...!! :love:

  • super, ich bin mit meinen Scheinwerfern nicht zufrieden, werde wahrscheinlich auch die LCI einbauen.


    Gruß Andre

    Servus Andre,


    ich habe meinen gerade bei BMW in den Urlaub abgegben, er bekommt nun die Schönheitskur und ich erhole mich in Kroatien.
    Wenn du LCI Scheinwerfer im Original brauchst, kann ich in einer Woche mal bei meinem BMWler Fragen, ich habe da eine Summe im kopf, unter 390€ Plus Versand.
    Vielleicht ist das was für dich, wenn bitte ne PN schreiben. Versand lässt sich sicher sparen, da ich bald wieder mal nach Velbert komme.

    Hi Raph,


    Danke dir für die Worte, aber ich gebe es genau so an dich zurück, wenn du nun deinen in LCI M hast :love:
    Schade das es bei dir so gelaufen ist, aber du kommst gut bei der Sache raus :rolleyes:
    LCI Getränkehalter, damit meine ich die Blende, die auf den Haltern im Amaturenbrett sind.
    vFl, keine silberne leiste, LCI mit silberner Leiste. Sieht einfach besser aus.


    Danke dir nochmals.



    Nach meinem Urlaub, ab 12.09 wird es wohl hier auch News geben. Dann guck mich morgens auch das LCI Gesicht an... :whistling:

  • freu dich drauf... !! ;) wird sicher TOP... ;):thumbsup::thumbsup:


    oh schade, bei den getränkehaltern gehts also leider nur um die blenden der getränkehalter und ned um ne nachrüstlösung.... :(


    viel spaß um urlaub... ;)

  • Nachrüstung der Getränke Halter, wenn dann nur die vom 1er als PP Teile, neben der Gangschaltung das Dingen..