empfehlung werkstatt in muc

  • oder du kommst du zu uns wir sind auch in münchen




    Nicht in Finsing? So stehts auf der Website...


    Ich schick dir mal ´ne PN mit ´ner Anfrage ;)


    *Edit* Wieso ist denn jetzt das Posting weg?? ?(

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • *Edit* Wieso ist denn jetzt das Posting weg??

    Naja, sagen wir mal so: der Eigentümer hinter "Bavaria Performance" ist schon ein wenig negativ aufgefallen ... Vorbeugende Massnahme zum Schutz der User im Forum ;)

  • Meine Werkstatt des Vertrauens! :thumbsup:


    http://www.kfz-speckmaier.de/


    In the middle of Nowhere... :D


    Eine Empfehlung für einen Top-Karosseriebetrieb nur ein paar Kilometer weit von München entfernt ist Auto-Christian
    Perfekte Arbeit und ein vorbildlicher Service inkl. Hol- und Bringdienst!

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber ich denke es sucht ja öfter mal jemand ne Werkstatt in und um München


    Meine Empfehlung wäre der Raymond Götz BMW spezialisierter Meisterbetrieb ist eigentlich schon in mehreren Foren bekannt :thumbsup: www.bmw-style.de

    Top Service, top Mitarbeiter und Ray nimmt sich egal wie streßig es gerade ist immer ernsthaft Zeit für alle Wehwechen rund um's Auto. Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis!


    Gruß


    gatsch

  • Raisacher kann ich nicht empfehlen...


    in der nähe von München würde ich Baierbrunn empfehlen..AH Michael Schmidt hat da erst vor kurzen ein Autohaus übernommen...die müssen sich da beweisen und gute Leistung abgeben..


    Hab mein Auto dort letzte Woche bei Schmidt in Germering zur Inspektion gehabt (Ölwechsel, alle Filter, Fahrzeugcheck + ein paar Kleinigkeiten). Beratung war super, sehr freundliches Personal, alles angenehm "unhektisch". Preis war auch völlig okay und WEIT unter dem Preisniveau der Niederlassung in München.


    Also von mir eine klare Empfehlung für das AH Schmidt in Germering!

  • Widmann + Winterholler in FFB kenne ich nur flüchtig, war nur einmal da. War soweit ganz unkompliziert und freundlich, ich hab aber auch nur einen Ersatzschlüssel bestellen müssen für meinen damaligen E46.


    Ansonsten kenne ich noch das AH Hagl in Ottobrunn. Beratung war sehr freundlich, Service war auch in Ordnung. Seltsamerweise ist denen aber mein defekter Ölsensor am E46 erst aufgefallen, als sie mir mein Auto nach der Reparatur eines anderen Schadens wieder vorgefahren haben... :fail: