Alu dekor von Aschenbecher abmachen?

  • Hallo, ich habe bei mir ausversehen eine kleine Delle auf der Klappe von Aschenbecher(Alu Dekor) rein gemacht. Wollte alu teil abmachen und probieren die Delle von hinten rausdrücken. Weiss jemand wie Dekor auf dem Deckel befestigt ist?

  • Das Dekor kann man nicht vom Deckel abmachen, oder es ist zumindest nicht dafür gemacht abgenommen zu werden.


    Wenn Du z.B. die Interieurleisten komplett wechselst, bekommst Du auch einen neuen Aschenbecherdeckel mitgeliefert und nicht nur eine Blende.

  • bekommt man wenigstens die kleine Aluleiste weg? Hätte gerne meinen Deckel lackiert aber ohne die Leiste. Also Leiste ab, Deckel lackieren, Leiste wieder drauf. GEHT DAS?????

  • Ja geht. Musst aber die Plastiknasen mit einem Schraubendreher entfernen und später mit Kleber wieder befestigen



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • bekommt man wenigstens die kleine Aluleiste weg? Hätte gerne meinen Deckel lackiert aber ohne die Leiste. Also Leiste ab, Deckel lackieren, Leiste wieder drauf. GEHT DAS?????


    Wenn du das Ding lackieren willst, kannst du die kleine Delle auch leicht spachteln/füllern. Bei den Lackiervorbereitungen ist das keine große Sache mehr ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich hab keine Delle im Deckel!!!!
    Welche Plastiknasen entfernen? Wie komm ich ran?


    Ups! Sorry! Da hab ich nicht aufgepasst!


    Wie man den Zierstab abbekommt, habe ich erst die Tage hier in einem Thread überflogen. Finde es gerade nicht. Guck am besten mal selbst. :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.