Suche Folierer im Forum für meine Interieurleisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Folierer im Forum für meine Interieurleisten

Hallo Leute da ich in meinem alten e90 meine Interieurleisten im Carbonlook selber foliert habe und ich es doch antrengend fand aber das Ergebnis gut, suche ich jemanden aus dem Forum der mir meine Interieurleisten aus dem e93 in glanzschwarz folieren kann.
      Habe mal früher gelesen gehabt das es einer machen soll wenn man ihm de Leisten zuschickt.

in ebay bieten es einige an aber meist im carbonlook

ebay.de/itm/BMW-E90-E91-Carbon…teile&hash=item1e5eff447a

Hier hat einer auch seine Leisten in Glanzschwarz foliert
      e90post.com/forums/showthread.php?p=11362388#post11362388

MFG BB-Driver

""
      Codierer für E und F-Modelle im Raum Stuttgart
      Bei Interesse an Codierungen gerne PN
      www.bimmercoding.de info@bimmercoding.de
    • Danke für die Info werd ihn mal anschreiben ob ers auch in glanzschwarz macht.
      Ansonsten bin ich bei ebay fündig geworden 115€ inkl Lenkradspange. Glanzschwarz wird nicht arg teuerer sein vll auch günstiger.

ebay.de/itm/BMW-E92-E93-Interi…teile&hash=item19cd70bbfb

Codierer für E und F-Modelle im Raum Stuttgart
      Bei Interesse an Codierungen gerne PN
      www.bimmercoding.de info@bimmercoding.de
    • OIMIME schrieb:

@tomi2412 darf man erfahren wie viel das gekostet hat? evtl. wäre das auch was für mich! :)

Klar ... Ich habe für alle Interieurleisten + Lenkradspange 156,90€ bezahlt. Die 6,90€ waren für den Rückversand!! Lief auch alles über Rechnung. Bilder kannst du unter der Kategorie Userfahrzeuge sehen, habe da letztens mein Coupe vorgestellt.
      :solche:
    • Cohones schrieb:

apollo0110 schrieb:

Hallo,

schreib mal V-Pixel an der hat mir meine damals mit Carbon Folie bezogen...

Meine auch,mehrmals.Die Folie hat sich ständig abgelöst.Mein Fazit:Nie wieder Folie! :schlecht:

Habe da bessere Erfahrung mit seiner Arbeit gehabt, vom Folieren im Sommer 2009 bis zum Verkauf des Autos im Dez. ´11 war alles perfekt wie am ersten Tag (Carbon-Optik).

Wenn Glanzschwarz gewünscht ist, würde ich allerdings auf jeden Fall lackieren lassen.
      M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
    • ANZEIGE