klappern im Fahrersitz

  • grüße


    in meinem fahrersitz klappert bei jeder kurvenbewegung etwas,zumindestens macht es immer klick klack,was könnte das denn sein???


    Lg MaJo79

  • Hallo,


    eine Vorstellung wird hier gerne gesehen, nur mal zur Info... :whistling:


    schon die Suche benutzt? gibt einige Threads über das oder mit was es zusammen hängt, z.b. hier:


    Wackeln Fahrersitz



    Und nun viel Spass hier...

  • Ich hatte mal lockere Schrauben, wurde kurz nachgezogen und es war wieder Ruhe...


    und ja, vorstellen ist gern gesehen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ach so,ja ich bin der Mario und bin neu hier. hab ni wirklich viel plan von der seite hier aber hoffe mal das bessert sich noch ;)
    ich wollte mir nur so ne info einholen wie ich die geräusche weg bekomme,vieleicht hat ja mal jemand so ein problem hier auch gehabt und kann mir daher nen tipp geben


    Lg

  • Also ich hab dir einen Tipp gegeben (gelesen?) und Christian hat dir einen Thread verlinkt wo auch darüber diskutiert wird ;) lesen hilft da extrem.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: