- E90 330i M-Paket Individual mit Vollausstattung// WINTERPAUSE beendet :) // Update Seite 1 NEUE BILDER

  • Viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
    Ps: wohnst ja ned weit weg von mir :D

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Schick schick Dein e90, gefällt mir echt gut......


    Du wolltest ja ein paar anregungen:


    Zum Fahrwerk:
    Ich weiß jeder sagt sein Fahrwerk ist das beste, also sag ich jetzt einfachmal mein KW v2 Edelstahl Gewinde ist echt super, ist jeden Cent wert
    (besser & angenehmer zu fahren als das Serien M-Fahwerk, troz meines tiefgangs) KEIN SCHERZ!!!!!


    Zu Felgen:
    Finde auf´m e9x kommen schöne große Felgen gut rüber, 19" aber am besten 20" finde ich (mein persönlicher geschmack)


    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt & viel spaß mit Deinen e90....


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Super klasse ausstattung.. zum thema felgen?! am besten die individualfelgen, oder halt schöne M225 :meinung:


    stehen deinem auto glaube ich sehr gut :applaus:


    weiter so... find das teil klasse

    danke dir :thumbup:
    die performance felgen 313 find ich eigentlich ganz gut aber die haben glaube ich noch ein satten preis ?( 8|


    Viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
    Ps: wohnst ja ned weit weg von mir :D


    Vll fährt man sich ja mal übern weg :D


    danke dir :rolleyes:
    naja das mit dem Fahrwerk ist immer so ne sache, ich will ihn dieses Jahr aufjedenfall Tieferlegen lassen nur leider hab ich davon gar keine Ahnung ^^
    Ich denke wenn ich mir Felgen kaufen werde dann 19"

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Dein E90 gefällt mir sehr, eine schöne Basis für schöne Veränderungen.
    Habe gelesen du möchtest weisses Innenlicht.
    Habe bei mir heute das große Innenlichtpaket verbaut, sieht sehr cool aus :punk:

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Dein E90 gefällt mir sehr, eine schöne Basis für schöne Veränderungen.
    Habe gelesen du möchtest weisses Innenlicht.
    Habe bei mir heute das große Innenlichtpaket verbaut, sieht sehr cool aus :punk:


    Danke :)
    Was hastn gezahlt dafür? :whistling:

  • Willkommen hier! :) Hast dir ja gleich einen feinen E90 ausgesucht. :) Bin mal gespannt, was du noch draus zauberst, die Basis ist ja schon mal vielversprechend! ^^

  • Ich werd mal im laufe der kommenden Woche ein paar Bilder von Felgen posten was in frage kommen würde.
    Dann ist eure Meinung gefragt :D



    Regulär kostet es 89,-


    Klingt mal ganz in ordnung. :thumbup: