• War am WE mal beim BMW Händler und da hat sich auf dem Parkplatz ein Fotovergleich förmlich aufgedrängt, aber seht selbst ;)

  • seh ich ähnlich. aber die scheinwerfer gefallen mir dafür umso besser ;)

  • Ein Vergleich neben einem LCI wäre interessant.


    Da wirds noch übler :pinch: ........kann mich mit der Front einfach nicht anfreunden,die nicht durchgehende Haube gefällt mir überhaupt nicht :huh:

  • Ein Vergleich neben einem LCI wäre interessant.

    Wenn du mir einen zur Verfügung stellst, dann mach ich das auch ;) Mach sogar nen Aufkleber drauf "sponsored by Gandrobar", wenn de willst :P

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Der F30 gefällt mir im Prinzip sehr, jedoch habe ich mir erst einen nagelneuen E91 angeschafft und somit warte ich schön bis der LCI F30 rauskommt. Die Evolution ist nicht gross genug damit ich denke "wieso hast du..".


    Was das Navi anbelangt, wie schnell haettet ihr es denn gerne? Vom CCC auf CIC war ein grosser Sprung, ich denke nicht das der F30 da mit mehr Geschwindigkeit aufwarten kann, höchstens mehr Features. Einzig positive gegenüber meinem Wägelchen ist, das das Armaturenbrett wieder mehr auf den Fahrer gerichtet wurde, sowie die Möglichkeiten eines Head Up Displays, welches ich unbedingt wieder haben möcht'.

  • Als ich den F30 das erste mal gesehen hab dachte ich noch, wow, der sieht echt geil aus, vor allem im Vergleich du dem F20 Front-:fail:. Aber je öfter ich ihn mir anschau, desto :) :| ?( :( :wacko: :thumbdown:


    Irgendwer hier im Forum schrieb mal, der schaut als hätte er Verstopfung... ;( Danke, seit dem muss ich immer daran denken wenn ich die Front sehe. :thumbsup:


    Und was ich absolut bescheiden finde ist diese Kaiserschnittnarbe, die mittlerweile obligatorisch ist bei neuen Modellen... :fail: :fail: Wieso um Himmelswillen machen die das?


    Naja, vielleicht muss ich mich auch erst an das Design gewöhnen und in 3 Jahren find ichs :love:

  • Auch für dich nochmal: Das Design unterliegt Vorgaben um die Unfallvorschriften zu erfüllen bzw um möglichst gute Ergebnisse zu liefern, das sowas der eine oder andere hier nicht versteht warum manche Dinge so sind wie sie sind dürfte völlig normal sein.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hab mir jetzt den Neuen auch mal angesehen. Vón außen sieht er sehr dynamisch aus. Was mir nicht gefällt sind die offenen Nieren :cursing: sieht irgendwie unfertig aus. Innenraum ist alles sehr modern und wirkt für mich auf den ersten Blick hochwertig. Das Lenkrad ging für meinen Geschmack gar nicht.


    Kann auch sein das alles noch etwas ungewohnt ist, aber umgehauen hat mich der Neue leider nicht. Hoffe das beim Coupe hier noch was geändert wird. Wird wohl aber eher ein Wunschdenken sein...


    Probefahrt wird aber noch gemacht. Mal schauen wie er sich da schlägt 8)