Wagner LLK & DownPipes

  • Ja richtig die Sind von.F-Town Streetmachines und jetzt auch für Kurze Zeit für 499 Euro zu bekommen.
    Naja gibt schon ein Paar mehr Leute die.mit der Qualität nicht zufrieden waren.Ich glaube der Heißt Uwe hier aus dem Forum und fährt einen 335i cabrio er hat sie auch wieder zurück geschickt.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Stimmt du hast recht Sorry Rolf;-)
    Das ich dich fälschlicherweise Uwe genannt habe.
    Davonabgesehen habe ich sowas schon ein Paar mal gehört.
    Kochen alle halt eben nur mit Wasser.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • naja einzelfall bezweifel ich, die andere downpipe war auch schon am gewinde leicht verbraten... aber nicht ganz so extrem. ich glaub die bilder die cupra gepostet hat zeigen die downpipes von f-town.

    nagut dass ich sie mir nicht andrehen lassen habe hier im fotum, wollte ja noch fast den llk holen, habe mich aber dann entschieden den von forge zu nehmen :) aber der kommt erst im sommer.. achja n software DPFix für 550€ war mir dann zu teuer deswegen hab ich es gleich gelassen :)

  • Ein Bekannter von mir hat einen drin.
    Also funktionieren sollen die ganz gut.
    Aber wenn das mit der Qualität der Llk so ist wie bei den Pipes Naja.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Hallo an alle hier, lese seit 6 Monaten die beitrage und Muss echt sagen das ihr super seit:-) also ich habe auch seit 9 Monaten einen BMW e92 335 Coupe mit Schalter, habe mir dann Performance esd gekauft, nachdem ich mich hier schlau gemacht habe was für ne Anlage für 335 in frage kamm da viele von performance so berihtet haben habe mich fur pp esd entschieden und es hat sich echt gelohnt, danke an euch hier erstmal :) so da ich seit 3 Wochen mit dem Gedanken spiele mein 335 zu chippen wollte ich euch die Experten fragen ob sich das echt lohnt und wenn wo ich das machen lassen soll? Will kein Hardware Änderung haben nur reine Software max bis 380 PS, mein wagen ist ein Schalter und hat 94.000km runter,
    PS: ich will kein rennen fahren will einfach spürbare bisschen mehr Leistung als original


    Mfg. Mozaik

  • Verstehe nicht warum du dann hier postest wenn du keine Hardwareänderungen willst?!


    Gibt genug Threads wo es um Kennfeldoptimierung geht. Wenn du keine Kennfeldoptimierung willst, greif zur JB4 ;) Einfach mal die SuFu benutzen :)