Standlichtringe BMW E90 320d BJ: 2005

  • hallo forum!


    Ich will unbedingt für meinen BMW 320d Baujahr 04.2005 Scheinwerfer mit Standlichtringen kaufen.


    Ich suche welche die sehr Hell leuchten und nicht irgendein assi Tuning Teil ist.


    Habe SuFu benutzt und den Thread gefunden wo mehrere varianten empfohlen werden, aber ich werd irgendwie nicht richtig schlau daraus.


    Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread


    Variante 5 & 6 gefällt mir seeehr gut!
    So sollen sie ungefähr aussehn :)




    Hat jemand wirklich gute erfahrung mit den Leuchten und kann jemand wirklich ein tolles Produkt empfehlen?
    Die Farbe der Ringe ist egal, schöner wäre weiss 8)


    Die Scheinwerfer müssen auf alle fälle Dicht sein und auch in Österreich erlaubt :thumbup:


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.


    MfG
    Martin

  • Thema erledigt!
    hab die originalen zu einen preis von 550€ für beide scheinwerfer bekommen ^^


    sind halt die ausn facelift, aber sind genau die selben wie die limo hat :thumbsup:

  • Du hast die Originale LCI Scheinwerfer gekauft, gute Entscheidung, aber der Preis. Ich habe für meine ca 350 Euro bei :) gezahlt.

  • echt? :pinch:
    er hat gesagt originalpreis liegt pei 672incl. 20%Mwst.
    da er mich gut kennt macht er mir 18&Rabatt => also 551€ incl.


    haben wir da schon die selben?


    63_1105 Umrüstsatz Scheinwerfer LCI 2008


    wen ja muss ich nochmal mit ihm reden :thumbup:

  • Ich hab ja auch VFL kein Xenon und hab die LCI geholt und hab damals 350 Euro gezahlt, ob die Preise gestiegen sind weiß ich jetzt nicht.

  • alles klar


    erstmal vielen dank für die info, mal sehn ob ich noch was rausbekomme.


    MfG

  • Leider gibt es die nicht mehr zu dem Preis von 350. Es war eine Aktion über eBay glaube ich von einem Autohaus. Ich warte bzw. suche auch ein Angebot zu etwa diesem Preis. Bisher ohne Erfolg.

  • bei ebay bekommt man die dinger doch aber auch schon für 400 - 450€. zumindest als ich vor 2 monaten mal geguckt hatte

  • Zitat

    bei ebay bekommt man die dinger doch aber auch schon für 400 - 450€. zumindest als ich vor 2 monaten mal geguckt hatte


    Dito. Ich kann ja mal mein :) Fragen, dann seh ich ob die Preise gestiegen sind.

  • bei ebay bekommt man die dinger doch aber auch schon für 400 - 450?. zumindest als ich vor 2 monaten mal geguckt hatte

    hm jo ich kauf nicht gern übers inet ein, ich habs lieber persönlich bei meinen :bmw-smiley:

    Dito. Ich kann ja mal mein :) Fragen, dann seh ich ob die Preise gestiegen sind.

    wäre klasse :dancing: