Sammelbestellung Mikrofasertücher, vielen Dank für alle die mitgemacht haben ;)

• Sammelbestellung Mikrofasertücher, vielen Dank für alle die mitgemacht haben ;)

Hier wird die Sammelbestellung aus dem Schwarze Microfasertücher fortgeführt ;)

Guten Abend Jungs,

also ab jetzt können wir bestellen ;) Ich kopiere die Mail hier rein dann wisst ihr wie es mit dem Rabatt aussieht ;)
      Also ich habe den Freischaltcode bekommen damit ihr auf alles 10% Rabatt bekommt (so wie die Leute im Autopflegeforum), desweiteren bekommt jeder bei den Mikrofaser noch einmal zusätzlich 7% Rabatt (außer auf Sonderangebote). Der Versand ist ab 50€ innerhalb Deutschland gratis :thumbsup:

Hier die Mail :

Hallo Jean-Luc,

wie versprochen, melde ich mich.
      Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht, was ich Dir bzw. E90-Forum Mitglieder anbieten kann.
      Da es sich dabei um keine „klassische“ Sammelbestellung, sondern um viele kleine Bestellung handelt, kann ich natürlich preislich nicht so weit gehen. Durch mehrere Bestellungen entstehen für uns deutliche längere Bearbeitungszeiten und wir müssen deutlich höhere Versandkosten übernehmen (ab 50€ wird ja bekanntlich in D kostenlos versendet).

Jetzt komme ich zur Sache. Wir können ein Rabatt von 7% auf alle Mikrofasertücher (ausgenommen Sonderangebote) anbieten. Rabatt gilt natürlich auch für Autopflegeforum-Mitglieder, d.h. auf bereit rabattierte Preise.

Am besten veröffentlichst Du im Forum auch Information über Zugang zu Forumspreisen à Bei der Registrierung im Shop Kundengruppencode Premium123 eingeben. Falls jemand bereits ein Kundenkonto hat, aber für die Forumspreise nicht freigeschaltet ist, bitte kurzes email an info@skylinecarcare.de

Um Sonderrabatt für E90-Forum zu bekommen, muss im Feld Gutschein-Code (im Warenkorb) folgende Code eingegeben werden: E90MFT
      Rabatt-Code gilt ab sofort bis einschl. 19.03.2012

Nach der Eingabe kommt die Meldung, dass Gutschein-Code eingebucht ist.

Wichtiger Hinweis: Rabatt wird nur im letzen Schritt der Bestellung angezeigt (bevor die Bestellung abgegeben wird).

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ekaterina

Hier der Shop :

Mikrofaser einzel

Mikrofaser Big Packs

Danke Jungs
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von jl1206 ()

• Jetzt wurde ich glatt vergessen :motz: ..........gut dann ergänze ich nochmal ;)

jl1206 :
      1x Cobra Supreme Buff 530 40x40cm Mikrofasertuch 4-er Pack
      1x Cobra Super Plush Deluxe 600 40x40 Jr. Mikrofasertuch 4-er Pack
      1x Cobra Super Plush Deluxe 600 60x40 Mikrofasertuch 4-er Pack
      Dougi88 :
      1X SkylinePolish Buffing 400 Mikrofasertücher 5er Pack
      1X SkylinePolish Big fluffy trockentuch
      TOM 330i :
      1x Skyline Polish Big fluffy Trockentuch
      1x Hanson Super Plush Buffing 40x40 Microfasertuch 5-er Pack

Vielen Dank :thumbup:

• TGO29 schrieb:

jl1206 schrieb:

bedenkt bei den Trockentüchern allerdings dass ihr pro Auto 2 braucht um den Auto komplett trocken zu bekommen

Wieso steht doch dran ich bekomme mit einem Tuch da ganze Auto getrocknet :totlachen::lol:

Ich warne dich nur, sonst bist du enttäuscht danach :thumbsup:
    • nein wirklich nicht ^^
      von einem shop in england mache ich keine schleichwerbung..aber für 6,99€ das trockentuch kann man nicht meckern
      ist wirklich sehr gut ,hab mir dann gleich 6er pack 30x40cm mikrofastertücher auch für 6,99€ bestellt

Shop ist in England aber geliefert wird mit amazon..das heißt heute bestellen morgen wird geliefert

• Hi Leute ,

hätte gerne auch welche:

1x Cobra Supreme Buff 530 40x40cm Mikrofasertuch 4-er Pack
      1x SkylinePolish BIG Fluffy Mikrofaser Trockentuch XXL 90x60
      1x SkylinePolish Buffing 400 40x40cm Mikrofasertuch 5-er Pack

:thumbsup: Gruß Daniel :thumbsup:

xDrive bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!!

Mein Carbonschwarzer Pampersbomber
      Meine Fotos auf --> Flickr
    • ANZEIGE