Sammelbestellung: 120d (320d) Performance Leistungssteigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung: 120d (320d) Performance Leistungssteigerung

Hallo liebe 3er Gemeinde :)

das 1er Forum plant mehrere Sammelbestellungen bei verschiedenen BMW Händlern, alle örtlich verteilt.
      der original Thread:
      1erforum.de/bmw-120d/sammelbes…73059-33.html#post1415669

Bisherige Bestellungen

madree;1415669 schrieb:

"bei Marc (Forumshändler) in Sexau 999€ für Schalter-k.sammelbest. notw.
      Grafenberger Allee, Düsseldorf ab 5 Leuten 1050€ -> Kontakt Fatherboard im 1erforum
      BMW Schmidt Hamm Westf: 995€ ab 5 Leuten + Eintragung (Schalter) -> Kontakt okatvius im 1erforum und e90forum
      Augsburg Drexl&Ziegler 989€ ab 5 Leuten inkl. TÜV - > Whitewolf 1erforum
      Passau:950€+Tüv extra -> flyfan

Düsseldorfer-Raum:
      1.dk
      2.Fatherboard
      3.jostef (Automatik)
      4.RonaN

Raum München/Augsburg:
      1. WhiteWolf
      2. c-_-k
      3. Logan5
      4. kwadde

Passau
      1. flyfan
      2. bmw-andi

Hamm Westf.
      1. oktavius -> bestellt -> Einbau 16.4
      2. M207 -> bestellt -> Einbau 16.4
      3. Daishi -> bestellt
      4. Jogi80
      5. Cooper175 -> bestellt
      6.

Liste bitte aktuell halten"

Info zu
      BMW Schmidt Hamm Westf.

PP Kit für Schalter 995€ inkl Mwst zzgl 55€ Eintragung/TÜV.
      Der Preis ist inkl Einbau und Material und gilt für 1er und 3er mit dem 177PS Motor. Die Eintragung kostet separat 55€.
      Der Preis gilt ab 5 Bestellungen.

Bestellung nur über oktavius! Das ist auch so mit dem Autohaus vereinbart.

Bitte melden, oktavius wird eine Liste führen und alles organisieren. Kontakt herstellen etc.
      ""
      Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Melrakal ()

• Mathe83 schrieb:

Hallo Oktavius,

ist der Preis für den 3er identisch?
      Sind die Preise inkl. Einbau?

Gruß Mathe

ja, Preis ist Material inkl Einbau.
      bmw.de/de/de/owners/accessorie…tml?keyword=120d&powerkit

Normalerweise kostet das PP-Kit 845€ + 300€ Einbau + 55€ Eintragung
      Hier PP-Kit und Einbau 995€ + Eintragung.
      Ersparnis 150 € :thumbsup:
      Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN
    • oktavius schrieb:

ja, Preis ist Material inkl Einbau.
      bmw.de/de/de/owners/accessorie…tml?keyword=120d&powerkit

Normalerweise kostet das PP-Kit 845€ + 300€ Einbau + 55€ Eintragung
      Hier PP-Kit und Einbau 995€ + Eintragung.
      Ersparnis 150 € :thumbsup:
      Gäbe es das Ganze auch für denn 335i?
      Listenpreis ist dort 952 EUR + Einbau und TÜV
      __
      A wise man told me, don't argue with fools.
    • Augsburg (210km entfernt) würde mich auch interessieren, aber nur wenn ich mein Auto nicht da lassen muss. Muss ja schließlich wieder heim... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    • Wenn ich meine Leistungssteigerung eingetragen hab, muss ich ja bei der Versicherung das auch melden. Steigt da der Beitrag oder ist das von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich?

• also hab so mitbekommen das bei manchen das nix extra kostet aber bei vielen doch extrem steigt weil das auto dann aus den typklassen rausfliegt... musst erstmal anfragen bei deiner versicherung einfach berater anrufen und fragen =) kostet ja nix =)

B///MW

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Wie läuft das nun eigentlich mit der Eintragung ab?
      Was muss ich wohin mitnehmen? Die Leistungssteigerung wird doch auch in den Kfz-Brief eingetragen oder?

Ich bitte um Aufklärung :)

• Rischtisch ! Nach dem Einbau kommt der Tüv und stellt dir ne Bescheinigung aus. Dann nimmst du umgehend deinen Fahrzeugschein, Brief und die Tüv Bescheinigung und gehst zur KFZ Zulassungsstelle wo du deine Papiere abgibst und nach Zahlung der Gebühren bekommst du einen druckfrischen Schein sowie Brief.

Und auch dran denken das der Geschwindigkeitsindex sich von V zu W ändert also evtl. Neue Reifen aufgezogen werden müssen ;)

• Bensenbird schrieb:

Rischtisch ! Nach dem Einbau kommt der Tüv und stellt dir ne Bescheinigung aus. Dann nimmst du umgehend deinen Fahrzeugschein, Brief und die Tüv Bescheinigung und gehst zur KFZ Zulassungsstelle wo du deine Papiere abgibst und nach Zahlung der Gebühren bekommst du einen druckfrischen Schein sowie Brief.

Und auch dran denken das der Geschwindigkeitsindex sich von V zu W ändert also evtl. Neue Reifen aufgezogen werden müssen ;)

ändert der sich im Fahrzeugschein? bist du dir da sicher?
      weil eigentlich haben die ja keine daten dafür kann ich mir nicht vorstellen...
      B///MW

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ja da bin ich ganz sicher ;) !

In der Tüvbescheinigung wird die Vmax Anhebung mit der Auflage versehen das jetzt statt V nur noch W oder höher gefahren werden darf und das steht dann auch im neuen Schein.

Kannst du mir ruhig glauben, kann auch gerne ein Bild von der entsprechenden Stelle posten.

• ANZEIGE