Eure Meinung zu MAM B1 Felgen

  • entweder 18 zoll original oder wenn das geld nicht reicht lieber original 17er


    :dito:

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • Keine Ahnung ob Seiten oder Höhenschlag, er meinte nur das die Felge nen Schlag hat und sie max. auf der Hinterachse Montiert werden sollte da man da den Schlag nicht so Merken soll ( Vibration und so ) aber bei 160km/h Merke ich schon ein leichtes Vibrieren was ich davor nicht hatte.

  • habe den Händler bereits diesbezüglich angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort, einfach zurück schicken ist nicht.
    Muss erstmal der Reifen wieder runter, Winterräder drauf ... alles wieder Unkosten die am Ende ich zu tragen habe -.-

  • Hab mir dieselben auch angeschaut heut morgen und überlege mir diese zu holen :) Aber natürlich in Hyper Front Polish.. Ganz klar... Bin gespannt wie die 19" auf dem Auto passen....

  • Weitersparen und Original kaufen! :thumbsup:


    Alles andere ist nicht auf Dauer zufriedenstellend und für jedermann als "Billigtuning" zu erkennen. :whistling:

  • ich hatte auch erst vor mir die MAM B1 in 18 Zoll zu holen. aber irgendwie waren die mir dann doch keine 650€ wert. da hole ich mir lieber für das gleiche geld gebrauchte originale 17 zoll.

  • Wenn es die MAM B1 in 19 oder 20zoll mit 9 bzw 9,5J geben würde, dann würde ich sie mir auch holen ...... Warum sie die nicht anbieten ist mir schleierhaft ... dafür lieber in 16zoll oder in 9zoll 8J :spinn:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Wenn original dann nur vom werk aus. Um die originalen fahren können müsst ihr Radläufe ziehen und die Kanten umlegen. Und wenn die Kanten nicht ordentlich umgelegt werden ist es nur ne Frage der Zeit bis es anfängt zu rosten. Aus dem Grund habe ich mir auch die mam in 19" geholt wo keine Nacharbeiten notwending sind. Hinten mit distanzscheiben, sieht top aus.