Digitale Geschwindigkeitsanzeige mal anders!

  • Hallo zusammen ^^


    in meinem 35er ist beim M3 Tacho die digitale Geschwindigkeitsanzeige im größeren unteren Display, so wie bei den meisten Wahrscheinlich.


    Als ich heute morgen ein bisschen herumgesurft hab fiel mir dieses Youtube-Video auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann erkennen das die Geschwindigkeit im kleinen oberen Display angezeigt wird oO...


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/7668/digitalegeschwindigkeit.jpg]



    Wie ist das möglich? Kann einer von euch das Codieren? Kann ich dann Zwischen großen und kleinen Display Wechseln oder ist die Temp und Uhrzeitanzeige dann auf immer weg?



    Gruß, Thomas.

  • Soweit ich mich erinnern kann gibt's im BC ein Geheimmenü, wo man das einstellen kann mit der Geschwindigkeitsanzeige.
    Musst mal bei youtube suchen, da gibts Videos davon!

  • Also ich habs seit Wochenende auch unten drin, ambesten mal Gummibaer fragen villt weiss der wie das geht.

  • es geht nicht darum es unten drin zu haben..des hat er ja schon!!! die frage is wie man es oben reinbekommt

  • Glaube das ist nur bei den DKG Besitzer.. weil er unten die Gänge anzeigt

  • Ich bin mir relativ sicher, dass ich letztens bei der Weiterbildung per Google irgendwo etwas dazu gesehen hatte. Soweit ich mich erinnere, geht das tatsächlich nur wenn das untere Display von der Schaltanzeige belegt ist und die v-Anzeige dann nach oben verschoben wird. Aber: Ohne Gewähr. Falls ich nochmal darüber stolpere, reiche ich den Link nach.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • ich denke die sache mit der gang-anzeige klingt ganz plausibel..so wirds wohl auch sein :thumbup: glaub nicht das des codierbar is, sonst hätte es sicherlich schonmal jemand geschafft und es wäre bekannt


    haben den alle die den m3-tacho drin haben (gibts hier ja einige) die version für schalter und keiner für dkg?!? dann wüsste man vielleicht genaueres

  • Also ich hab mir die real Geschwindigkeit, damals beim MUC Treffen reincodieren lassen. 8|


    Steht dann auch so im Display