Welche Polsterfarbe am besten zum Monaco-Blau beim Coupe?

  • Hi!
    Welche Polsterfarbe findet ihr am besten zum Coupe in Monacoblau?
    Das rote Leder oder das Sattelbraun??? Blenden, Himmel und so sollte in schwatz sein.


    Wenn ihr die wahl hättest, was würdet ihr nehmen?


    kromgi

    ______________________________________________________
    My car is my castle

  • Ganz klar sattelbraun, rot passt mal gar nicht zu monacoblau, eigentlich passt alles außer rot.
    Creambeige oder jadegrau habe ich auch schon in Verbindung mit monacoblau gesehen und das hat sehr edel ausgesehen.


    Mein Favorit ist allerdings sattelbraun, habe ich auch selber in meinem Coupe, gefolgt von klassisch schwarz.

  • Rot hatte ich schon in einem Auto und ebenfalls braun. Ich würde die schwarz empfehlen. Ist farblich am pflegeleichtesten.

  • grau oder jadegrau sieht zu blau schick aus - allerdings nur, wenn das Leder ordentlich gepflegt wird und Jeans möglichst vermieden werden. Ich würde daher schwarz bzw. Stoff/Leder anthrazit (Teilleder) nehmen und keine schwarze Blenden, sonst wäre es mir innen zu düster und kontraslos..

    Gruss Brick
    _______________________________________________________________________
    E91 325i, handgeschaltet - Gott sei Dank!

  • Hi!


    Danke für eure meinungen.

    Zitat

    keine schwarze Blenden, sonst wäre es mir innen zu düster und kontraslos..

    Genau deswegen könnte ich mir das rote oder sattelbraune leder vorstellen. innen alles schwarz, sitze in rot oder braun. sollte doch super aussehen! leider gibt es (ausser individual) kein dunkelblaues leder.


    weiß jemand von euch, wo man hier im netz mal ein coupe(E92) in monacoblau sehen kann. der freundliche hat mir gestern gesagt, er hat bis jetzt nur schwarz und silber verkauft. naja, hier in der altmark ist das schon klar. leider!
    und im bmw-config ist das coupe blöde dargestellt.


    kromgi

    ______________________________________________________
    My car is my castle

  • sieht doch klasse aus!


    kromgi


    PS: danke für den link

    ______________________________________________________
    My car is my castle