Flaps und Angel Eyes

  • Halli Hallo Leute,



    ich habe 2-3 kleine Problemchen, die ich mit mir rumschleppe ^^
    Und zwar habe ich die Carbon Stoßstange von BMW, die mir sehr gut gefällt.
    Dazu sollen die schönen Carbon Flaps hinzukommen, die ich mir eigentlich jetzt anschaffen wollte.


    Komischerweise finde ich, dass die Flaps immer irgendwie dunkler auf den Bildern rüberkommen.
    Und ich finde, dass das CarbonHeck, nicht wirklich "schwarz" ist.


    Ich habe keine Lust auf Unstimmigkeiten bezüglich dieser "Farben" und wollte fragen ob meine Bedenken gerechtfertigt sind oder
    wie eure Erfahrung und Meinung diesbezüglich ist.


    Desweiteren wollte ich mir die Mtec V3 hineinbasteln, finde diese aber nicht mehr Oo
    Das heißt : keine ahnung wo kaufen?


    Was haltet ihr von diesen? http://www.lightec24.de/LED-An…nter-Marker-8W::5311.html
    Ich will eigentlich nicht mehr wie 80€ für die Teile bezahlen, jedoch sollte es schon stark hell/weiß vllt auch ins bläuliche fallen, wie zB die von jonny330i (sehen einfach nur gut aus :thumbsup: )
    Ich möchte halt nicht auf irgendeine Ebay-Sch***** stoßen.


    Also wäre sehr nett,falls ihr mir da noch behilflich sein könnt...
    Danke euch schon mal im voraus.


    Ach und falls jemand Distanzscheiben zu verticken hat *hier hier hier :D* (10mm oder 15mm für vorne & 20mm oder 25mm hinten)


    hier noch ein Bild von meinem Hintern :P *klickmich*

    Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

  • also am besten würde ich die teile bei dem forums -händler felix aka bada kaufen.
    er hat von beleuchtung bis flaps alles da :thumbsup:
    hier der link zu seinem shop www.uniquestylez.de


    der bietet sehr gute und hohe qulität an.