e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

  • noch ne liste was in näherer zukunft alles verändert werden soll: :D


    • Scheiben Tönen
    • Felgen schwarz pulvern
    • PP Flaps für Serienstoßstange
    • PP Spiegelkappen
    • Plastikteile (z.B. Klimaverkleidung, Lichtschalterverkleidung, usw.) mit 3M carbonfolie
    • PP blackline Rückleuchten
    • LCI Scheinwerfer Halogen mit LED Brenner + Weiße H7 Leuchtmittel
    • irgendwann nächsten sommer dann die schwarzen 19´´ BBS CH-R black:love: :love:

    schönen sonntag wünsch ich euch... :!: Habedere... :D 8)

  • Dann mal herzlich Willkommen Nachbar :thumbsup:
    Schöne Gruß aus Aichach

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Herzlich Willkommen bei uns 8)


    Glückwunsch zum schicken Pampers-Bomber :thumbup:


    Die geplanten Veränderungen lesen sich gut :thumbsup: .......viel Spaß beim verändern :D


    Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

  • Willkommen im Forum, ich dachte du hast mal in Passau gewohnt, oder warst du einfach immer zu Stefans treffen aus Augsburg rüber gekommen mitm E46? Auf jeden Fall auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen ;)

  • so... neuigkeiten... :floet:


    am freitag bekomm ich meine federn... :dancing:
    wenn alles super läuft kann ich sie am samstag vormittag gleich reinschmeißen... 8) 8)
    gemütlichen abend wünsch ich euch... :super: :schnarch:

  • raffi :) alter nitro anzuender.:-)


    sei gegruesst :)


    viel spass mit deinem neuen bimmer :)


    bis bald dicker.:-)