Sound: Earthquakes, Mosconi One 120.4 und Dension Gateway 500

  • Recht günstig ;)



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

  • ist von meiner seite beendet, da kaum interesse gehescht hat. habe das logic 7 und die earthquakes jetzt gelassen und lasse mir das xion 200 verbauen, da es sonst zu teuer gewesen wäre. 2.000€ ist auch schon ein recht stolzer betrag. system wird jetzt von dienstag auf mittwoch verbaut.


    kann mir jemand sagen wie ich die sammelbsetellung beende?

  • Ich habe die sogar für 140$ gefunden + Versand + Zoll + Mwst ist man dann bei guten 330€
    Je nach Anzahl der Mitbesteller, reduziert sich der Versand, sodass der Gesamtpreis bis auf 285€ (meine ab 5 Personen) reduziert werden kann.


    Aber wisst ihr, dass man für die Earthquakes irgendwelche andere Einsätze oder Ringe benötigt?

  • ich habe da mal soetwas gehört. zumindest bietet solche adapterringe ja unser user dreamsounds an

  • lasse mir das xion 200 verbauen, da es sonst zu teuer gewesen wäre


    Wo hast Du das X-ION 200 BMW bezogen? Will ich auch kurzfristig kaufen :!: Gern auch per PN............

  • das x-ion 200 bekommst du bei jedem car hifi futzi. wenn du dazu auch noch kompetente beratung möchtest kaufst du es bei dreamsounds :thumbsup:

  • so, wird zum glück jetzt doch kein x-ion sondern earthquake + x-ion 100 oder logic 7. je nachdem ob acr die logic 7 noch schnell besorgen kann.
    earthquake kosten bei acr wenn man sucht 169 bzw. 179€ pro stück

  • sind aber auch ok ;)


    leider hatte er heute kaum zeit da ich kurz vor ladenschluss da war (wie abgesprochen) und die hütte voll war.
    wie es aussieht kriege ich jetzt aus dem x-ion 200 die hoch und mitteltöner + earthquake und die mosconi + dension allerdings ohne bta 1500 weil er die nicht besorgen konnte.


    aber alles verschmerzbar, da ich nen golf gti 30 jahre edition kostenlos als leihwagen bekommen habe für die 24 stunden in dennen mein bmw dort in der halle steht. 25ps mehr als mein bmw und wiegt weniger. könnte mich glatt dran gewöhnen ;) auch wenn ich wegen der spritpreise nur mit 120 auf der bahn unterwegs war^^


    werde euch aber mal informieren, wie es dann morgen ausschaut vom klang her auch wenn es leider nur subjektiv sein kann.