CFK/GFK Motorhaube E9x VFL

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MESE:IT


    Motorhaube für den BMW E9x Vor Facelift (Also nicht aktuelle Modell, sondern das davor :-))


    Leider
    passt diese Haube bei meinem Faceliftmodell nicht mehr drauf und so
    biete ich die Motorhaube in CFK Ausführung hier zum verkauf an.
    Wegen
    der geringeren Auffälligkeit habe ich die Haube im Original Farbton des
    Fahrzeuges (Bei mir silber metallic) lackieren lassen.


    Die Form- und Passgenauigkeit ist extrem gut. Die Haub ist gegen das Original in 15 Minuten getauscht.
    Alle original Halterungen passen sofort udn es muss nichts dazu gekauft oder gebohrt werden.


    Wenn man die Original CFK Struktur wieder offen legen möchte ist ein abschleifen des Lackes erforderlich.
    Die Haube hat auch eine CFK Versteifungsgitter im Originaldesign aufgebracht, damit genügend Verwindungssteifigkeit besteht.


    Die Haube wiegt nur ca. die hälfte der Originalhaube, nämlich 10 statt etwas über 20 KG.
    Der original Listenpreis war damals 2.700 EUR.


    Bei den Fotos habe ich auch das Fahrzeug auf welchem die Haube montiert habe beigefügt.
    Wie man dort gut erkennen kann, fügt sich die Haube wie ein Originalteil ein und ist somit total unaufällig.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS