E90 Scheiben folieren in Wien und Umgebung

  • Naja nicht ganz willst wissen wers macht oder wos billig ist???
    Machen tuts zb Gradinger (Brunn am Gebirge)...Die Firma "Clark" in 1220 und wenn du googelst wirst sicher noch mehr finden...
    Genehmigte Folien sollten sie ja alle verbauen ist also nurmehr eine Frage des Preises bzw der Arbeitsqualität...
    Könntest aber auch mal bei Haugsdorf (Excalibur City) vorbei schaun die machen dort sowas auch und sind glaub ich billiger...
    Gradinger ist angeblich etwas teuer dafür passts zu 100%...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Gradinger ist sehr teuer kostet ca. 1/3 mehr als bei allen anderen Anbietern.
    Ich war bei Procut im 22. Kagranerplatz, war dort sehr zufrieden mit der Arbeit.


    Auto hingebracht 1 1/2 Stunden gewartet, wärendessen Xbox auf der couch im Wartebereich gezockt und dann wieder heim :thumbup:

  • Und was hast gezahlt???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke hab grad angerufen e91 um die 300...find ich jetzt garnicht so schlimm...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Gradinger 422,-
    Procut (kagraner Platz) 320,-
    Scheibentoenung.at 290,-


    Sind alles Angebote per Email .


    Was wuerde es in Haugsdorf kosten?


    Fahrzeug: E90 Limo



    Sent from my eiFon using Tapatalk

  • keine ahnung aber was ich so im Kopf habe auch so um die 280...schau mach im i-net keine Ahnung wie die Firma genau heißt ich meine die gegenüber von den "chinesenstandln" die auch die Autos reinigt glaube die Tönen auch...


    Ich war damals bei Clark mit meinem Passat hab für alle außer Frontscheibe 420 oder so bezahlt iss aber scho paar Jahre her...Procut klingt gur vorallem ist XBox zocken im Preis dabei ;)

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hey.. hatte damals meinen alten E39 bei der FA TOTH in Baden machen lassen.. also Limo 220 inkl so nem Wisch den man ruführt.. Die Nummer auf deren Folie ist für AT zugelassen.. War aber wie gesagt damals.. vielleicht machen die es noch.. TOTH Sonnenschutz oder sowas.. MFG