Kann mir da jemand helfen wegen des Aussehens?

  • Guten Tag Euch,


    wollte von meinen Standart 16 Zoll Alus mit 205 Reifen auf 20 Zoll Felgen wechseln.
    Meine Frage an Euch. Da ich ein Fahrzeug ohne M-Paket und ohne Tieferlegung besitze.
    Wie sieht es aus mit den Fahrzeug ohne Tierferlegung auf die 20 Zoll Reifen zu wechseln?
    Hat jemand Bilder von seinem Wagen mit 20 Zol Felgen ohne Tieferlegung ?
    Oder ist es für mich ein muss das ich gleich auch noch ein Eibach Pro Kit (nur Federn mit 35/20) dazukaufen sollte/muss?
    Bin da für jeden Tip sehr dankbar.
    Lieben Gruss Euch allen


    Andreas

  • Leider scheint ausser mir keiner erstmal so bescheuert zu sein, 20 Zöller auf den Wagen zu machen ohne Tieferlegung zu machen. lol
    Lieben Gruss Euch


    Andreas

  • Geschmackssache am Serien BMW finde ich es absolut unpassend, weiterhin benötigst du auf alle Fälle eine Tieferlegung und für den Alltag ist es fast unmöglich eine Saison 20 Zöller zu fahren, ohne sie zu beschädigen.



    Wie alt bist du den, was hast du für Erfahrungen?


    Mir klingt das so nach eins der ersten Autos, BMW jetzt irgendwo was von 20 Zoll gelesen….


    Das soll dich nicht angreifen, aber wenn du hier im Forum schaust, findest du nirgends mehr E 90 Fahrer und was haben wir hier 5 Leutchen die 20 Zöller fahren. Die wenigstens als Alltagsauto.


    Meine Empfehlung kauf dir paar 19ner, die bleiben ganz und für die Differenz gleich noch eine Tieferlegung.

  • sieht schon sehr bescheiden aus ohne tieferlegung. und bei einem 318i würde ich eher schicke 18er nehmen. merke bei mir ja schon den unterschied zwischen 16er winterreifen (non rft) und sommer 17zoll (rfts). will mir gar nicht vorstellen wie das ganze dann mit 20 zoll wäre. wäre dann wohl nen verkehrshinderniss 8o

  • zuallererst..ohne tieferlegung siehts total beschissen aus!sorry aber ehrliche antwort!


    zudem kommst du mit deinem kleine 4-zyl dann nicht mehr von der stelle :P ..das wirste schon extrem merken!


    g-star hats schon gesagt..schnall dir paar schöne 18er drauf und gut is... ;)

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • Hallo Leute,


    also ich finde die 20 Zoll Felgen die ich gefunden habe sehr schön. Diese gibt es in 18 und 19 aber bei einem Preisunterschied von 25 % ist das egal, also daher mein Entschluss 20 Zoll. Wird meiner Meinung nach eine sehr gute Optik haben. Die entscheidet doch dabei.
    Wenn ich auf jeden Fall eine Tieferlegung brauche, ich mag sie einfach nicht. ist schade aber dann wohl nicht zu ändern.
    Daher kam ja auch meine Bitte ob jemand beim Umrüsten seines Wagens Bilder gemacht hat, vorher und nachher aber eben ohne Tieferlegung.
    Ich mag Autos wo noch etwas Komfort vorhanden ist nicht ein Schlagloch suchgerät?
    Also werde ich mal 20 Zöller nehmen und dann leider wohl auch noch ein Eibach Prokit 35/20 V/H.
    Reifen kommen drauf 9J x 20 mit 245/30 20Z Reifen drauf.
    Kennt jemand einen Schrauber aus der Gegend HF, BI, LIP oder Umgebung der vielleicht auch codieren bzw. basteln kann?
    LIeben Gruss Euch


    und vielen Dank für die Ratschläge


    Andreas :D