Hilfeeee Seitenblinker Entscheidung.

  • Die Carparts Teile hatte ich schon und habe sie Postwendend zurückgeschickt, absolut Müll. Billig ohne Ende und am E92 VFL haben die nicht gepaßt.
    Die am Anfang vorgeschlagenen hatte bzw. habe ich hier noch liegen, waren von der Quali nicht schlecht,
    hatte die 1,5 Jahre drauf, werder Verarbeitung noch Wasseintritt waren ein Problem, aber bitte ohne M Logo,
    das sieht echt nur Mist aus. Habe ich letztens mal live gesehen :thumbdown:


    Aktuell habe ich die F02 look Blinker dran, welche mir aber auch nicht so ganz gefallen, da ich sonst keinen Chrom habe,
    werde sie jetzt in schwarz lackieren lassen. Wenn es mir dann noch immer nicht gefällt muss ich irgendwann auf
    die M3 in den Kotflügeln umstellen, hilft alles nix ;)
    Ich wünsche mir schon die ganze Zeit ne vernünftige Lösung, versteh nicht das die in China und Taiwan noch keine Lösung
    die was ausschaut gebaut haben.


  • Wie bist du mit der Qualität der F02 Look Blinker zufrieden?
    Die werden ja nur geklebt, hält das richtig gut? Waren da am Kabel Stecker dran?
    Ich bin am überlegen ob ich die mir zulege, würde schön zu meinem Chrom passen.

  • Kann jemand was zu den schwarzen Carparts Blinker sagen? Also vorallem zur Passgenauigkeit?


    Da bin ich jetzt aber gespannt! Ich hab mir diese und ähnliche andere mal bestellt, und beide haben im E90 LCI nicht gepasst. Vor dem eigentlichen Loch im Kotflügel in dem die Fassung steckt, ist bei mir weiter vorne (in Fahrtrichtung) noch ein kleines Loch im Kotflügel. Das wurde von beiden Blinkervarianten nicht abgedeckt weit die Zubehörblinker weiter hinten sitzen.
    Ich konnte sie zwar anstandslos zurückschicken und bekam mein Geld wieder, aber ich habs aufgegeben mit schwarzen Seitenblinkern- obwohl mich die weissen immer noch stören.....


    Meine Aussage bezog sich auf die CarParts-Blinker. Hätte ich evtl dazuschreiben sollen....


    Ich hab mir jetzt Tönungsfarbe geordert und werd die Originalen abtönen. Ist in meinen Augen die annehmbarste Lösung. Die Haltbarkeit des Lackes wird sich zeigen.....


  • Hallo, genau diese hab ich mir auch bestellt gehabt für meinen E91 Vfl. Wollte auch unbedingt schwarze haben, aber leider passten die überhaupt nicht. Hab nicht gewusst das es zwischen E90 und E91 Seitenblinkern einen unterschied gibt.


    Also sind die original wieder eingezogen und bleiben auch drin.

  • Ich würde die originalen weissen einfach schwarz lasieren.

  • Ich hatte mir die mit dem M Logo aus dem Anfangspost mal in schwarz bestellt. Wenn man das Logo und diese kleine Chromleiste weg lässt, geht's noch von der Optik her. Funktionsfähigkeit ist jetzt nach 8 Monaten auch noch gegeben, kein Wassereintritt oder so.


    Wollte mir demnächst aber auch neue zulegen. Habt ihr Ideen, was auf einen weißen E90 gut passt? Original in schwarz?