Balis schwarzer 325d - Performance Umbau abgeschlossen

  • Ich war nur beim ersten MTB Treffen (glaube das war 2009 ?) und fand das schon so unprickelnd, dass ich mir die folgenden gespart habe.
    Deinen Abschiedsschmerz kann ich verstehen bzw nachvollziehen, mir ging es ähnlich als ich den ST beim Händler habe stehen lassen. Noch dazu weil die anschließende Verkaufs-Anzeige nur die Hälfte der Teile aufzählte ("Tieferlegungsfedern" anstatt Bilstein B14 Gewinde, Mongoose gar nicht erwähnt, Sommer-Felgen einzeln vertickt etc...). Der Motor war schon was ganz besonderes.
    Aber das sind unsere 6 Ender Sauger mittlerweile ja auch :D


    P.S.: Ne im ST-Club bin ich nicht angemeldet.

  • Hast Du Spurplatten verbaut?


    Der Wagen steht mit den Federn und Felgen nämlich seeeeehr satt da! Mit Chromeline und Chromnieren sehen die 269er Performance Felgen einfach hinreißend aus.


    Da sieht man mal wieder, dass es auch ohne M-Paket geht ;)

  • Vielen Dank für die Blumen!

    Hast Du Spurplatten verbaut?


    Der Wagen steht mit den Federn und Felgen nämlich seeeeehr satt da! Mit Chromeline und Chromnieren sehen die 269er Performance Felgen einfach hinreißend aus.


    Da sieht man mal wieder, dass es auch ohne M-Paket geht ;)

    Jepp, sind rundum 12mm/Rad verbaut.
    Habe erst mit mir gehadert, ob ich mir das Performance Aerodynamikpaket holen soll, jedoch steht der Dicke mittlerweile so gut da, dass es wahrscheinlich auf ein M-Heck mit Performance Diffusor hinauslaufen wird.
    Auch werd ich Chromleisten und Nieren so lassen, da ich den Kontrast einfach nur edel finde.


    lg

  • Söderle,
    nach einer rasanten Ausfahrt am Tag der Arbeit nach Duisburg habe ich nun endlich einige Codierungen an Bord!
    THX Matthias-supergeil!!!


    Codiert wurden:
    TFL
    digitale Geschwindigkeitsanzeige
    digitaler Momentanverbrauch
    Begrüßungslicht inkl. NSW
    SW in Endposition bei Zündung aus
    Fenster öffnen/schließen beim Öffnen der Tür


    Leider hat das DVD in Motion nur temporär geklappt (CIC) und war nach Zündung aus wieder deaktiviert-aber "wir" arbeiten dran!


    lg

  • Hallo zusammen,


    hatte mal etwas Zeit und hab die dann ausnahmsweise sinnvoll genutzt... 8o


    Kleine Veränderungen, die das Cruisen schöner machen:


    BMW Performance Schaltknauf mit Manschette
    BMW Performance Handbremsgriff mit Manschette
    BMW Performance Pedalerie inkl. Fußstütze
    legendäres Transportnetz im Beifahrerfußraum... :whistling:
    Scheiben ab B-Säule schwarz tönen lassen



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/9739/dsc04904x.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/4148/dsc04908e.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/5542/dsc04913ni.jpg]



    In den nächsten Tagen gibt´s dann noch ne Performance Front sowie schwarze Nieren und dann isser erstmal für den Sommer (wenn er denn kommt) gerüstet.


    lg

  • Der Jörg kanns nicht lassen :thumbup:
    Ist ja richtig ruhig geworden - wenn man da zurück an ST-Zeiten denkt :D


    Wie ist eigentlich das Haltenetz im Beifahrerfußraum befestigt?



    Eins fehlt dir definitiv noch: M-Lenkrad 8)

  • Hey Hannes!!!


    Also das Netz wird mit zwei 300er Schrauben befestigt. Einfach zwei riesige Löcher bohren, Schrauben durchstecken, im Fahrerfußraum kontern und fertig! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Nee, wird mit diesen "Plasikhakendingensschrauben" befestigt. Lediglich in den Teppich drehen, Netz einhängen und geniessen!


    M-Lenkrad is doof.Hat doch jeder... :whistling:
    Performce Lenkrad ist ein Traum!!! :punk: