Balis schwarzer 325d - Performance Umbau abgeschlossen

  • Hm....na super, jetzt hab ich schon den 300er Bohrer rausgelegt. :P


    Das Performance Lenkrad passt eigentlich auch besser zur restlichen Performance-Ausstattung.
    Hau rein.
    Den Kids keine Schokolade mehr kaufen, nicht mehr ins Schwimmbad und die nächsten Klamotten gibts ausm Container. Wirste mal sehen wie schnell du das rausgespart hast :eye::creAZY::teufel::stars::klopp::blum:

  • Jo Hannes,


    nachdem es jetzt ne Zeit lang um meinen Bimmer und mich ruhig geworden war, hab ich ich nochmal etwas Gas gegeben.. 8)


    Habe mich mit England in Verbindung gesetzt und das aus ST Zeiten bewährte Bluefin für den Dicken geordert!
    Die Leutz von Superchips haben ne geile Software für den 325d, die anhand der OBD Daten auf mein Fahrzeug optimiert wurde und dann vom Server geladen wird. :thumbsup:
    Kein Vergleich mehr zu den alten Standartprogrammen für die 5-Kerzer Turbos, wo Du das Gefühl hattest dass Dir ab 2500 Touren einer volles Rohr hinten drauf gefahren ist!


    Und eine ältere Dame mit nem pfuschneuen X5 hatte mich im Stadtverkehr so lieb, dass sie unvermittelt aus ner Parkbucht fuhr und mir so quasi zur Performancefront verholfen hat!


    lg

  • Bin ja ehrlich gestanden kein so'n Bluefin-Fan (also Handgeräte aller Art).
    Beim ST bin ich gleich zum Robert. Das war ne geile Abstimmung, genau wie jetzt im Bimmer auch.
    Aber egal wie, die sechs Töpfchen sind schon etwas "mau" abgestimmt in der Serie. Das geht um einiges zackiger 8)
    Fährst du noch auf ne Rolle?


    Den DPF hast du noch drin?
    Da sollten wir uns ggf. mal drüber unterhalten....da hätte ich was für dich 8)



    Die junge Dame die du da geknutscht hast führt immerhin nicht zum Ehekrach.
    Aber eine neue Front nimmt man dann doch gerne mit :D
    Wiedermal alles richtig gemacht.....hehe

  • Sehr schönes Auto, würde ich auch direkt nehmen :)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Jo Hannes,


    DPF... was soll ich dazu sagen?!
    Meiner war zu und ich hab im März nen Neuen beim :) einbauen lassen!!!


    Hättest Du net früher was sagen können?!


    :wacko: :wacko: :wacko:

    Sehr schönes Auto, würde ich auch direkt nehmen :)

    Hast ja den selben guten Geschmack... :thumbup: