bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • eeeeeeeeeeeeeeeeeey mach die schnegge von vorher wieder rein....die jetzt is bertze ;) *rofl*

  • Die Fotos sind schlecht, Ansicht von Hinten fehlt und ich kann mir keinen ordentlichen Gesamteindruck "vorstellen". Ich bin hin und hergerissen, ob mir die Felgen gefallen oder nicht & genau das willst du sicher auch erreichen :D

    Bling Bling ist ja Absicht ;) Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*


    P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.

    Wie viel Kohle hast denn ausgeben müssen?


    Spinnst du? (wegen Chrom-Mist etc.) :frust:





    PS:


    Dein Avatar ist Bombe :herzen:

  • Die Fotos sind auf die schnelle entstanden. Wenn dann die Woche die Spurplatten drauf kommen, gibts bessere Fotos.


    Offiziell kostet eine Felge 409€. Was ich bezahlt hab :mundzu::D


    Was hast du gegen Chrom??


    Schön das er dir gefällt, extra für dich ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich habe doch nichts gegen Chrom, aber du sollst aus deinem E90 keinen Mercedes machen ;( Chromfenster-Gedöns, Chrom-Nieren, Chrom-Auspuffblende & Chromfelgen?! Legst du das Auto noch tiefer? Mein Vorschlag: Tiefer legen, Spurplatten (wenn es sein muss), schön waschen und polieren und anschließend mit einem guten Kumpel und ein paar Bier das Auto betrachten & überlegen was man macht - nichts überstürtzen :) Und nicht zu tief in die Flasche schauen ^^

  • Chromfenster und Nieren hat jeder 6-Zylinder ;)


    Tiefer ist er schon, hat Eibach sportline Federn bekomm. Auf den Bildern ist er aber kurz nachm Ablassen noch nicht richtig eingefedert ;) (Aber 1cm vorne tiefer wäre doch noch gut *G*)


    Spurplatten kommen die Woche hinten drauf (15mm pro Seite).


    Ich trinke keinen Alkohol ;)



    TRACI: du Avatar Nachmacher :P Das Bild hab ich doch auch mal gepostet, ist aus der Gebrauchtwagenwerbung aus Amiland ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Blödsinn, meiner hat keine Chromfenster-Mist-Scheissdreck :frust:
    Und nur weil es "jeder" hat, muss es ja nicht gut sein :thumbsup: Tripper ist auch nicht gut und viele haben es :fechten:


    Und das du keinen Alkohol trinkst, glaube ich Dir __________________________________ nicht.