Sammelbestellung Nabendeckel Carbon (1 Satz = 4 Stück = 55€) - Status: Geschlossen - Zu wenig Interessenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung Nabendeckel Carbon (1 Satz = 4 Stück = 55€) - Status: Geschlossen - Zu wenig Interessenten

Wer hat Interesse an Carbon Nabendeckeln? Anfragen werde ich bei badavalanche1 (uniquestylez.de).
      1 Satz = 4 Stück

Hier das Update vom 23.04.2012:

EisDave schrieb:

Guten Morgen,
      nach Kalkulation und Änderung des Produktes an sich ergibt sich folgendes:

ab 10 Sätzen können wir euch alle 4 Radnabenabdeckungen in 68mm-Durchmesser (passt auf fast alle BMW-Felgen) für 55 € anbieten.Wenn es noch mehr Abnehmer geben sollte, dann kann man sicher noch etwas machen.

Die Nabenabdeckungen igbt es nur noch in einer Variante, das liegt daran, dass die der Rand bei den alten Versionen oft abgelöst hat, weil die Ränder wechselbar waren. War aber die schlechte Lösung. Jetzt gibt es noch die Abdeckungen, die wie die aktuellen BMW-Nabendeckel sind. Foto habe ich angehangen. Ein besseres kommt heute Abend oder Morgen, hatte Bada nur kurz abfotographiert, weil er nur mitm iPhone online war ;)

Foto.JPG

Viele Grüße David.

Preis:
      ab 10 Satz: 55 €/Satz inkl. Versand

Interessenten:
      1. T-1311 (1 Satz)
      2. 340i (1 Satz)
      3. proXi (1 Satz)
      ""
      Dateien
      • 01.jpg

(469,57 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.jpg

(410,03 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03.jpg

(422,47 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      . . . : : :Mein E91 LCI 320D in Le-Mans-Blau: : : . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von T-1311 () aus folgendem Grund: Abgebrochen!

• die version von den carbon mit chrom rand würd i ma ned auf de 313 drauf geben....
      der aufstehend chrom rand is :fail: aber naja....sowas is geschmack sache ...

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
      Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:
    • XP2600 schrieb:

die version von den carbon mit chrom rand würd i ma ned auf de 313 drauf geben....
      der aufstehend chrom rand is :fail: aber naja....sowas is geschmack sache ...

Huch, dass der aufstehend ist, ist mir garnicht aufgefallen. :huh:
      Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-1311 ()

• EisDave hat sich gemeldet. Er "vertritt" bada beim Management der Bestellung. Preise kommen demnächst - falls sich hier noch ein paar Interessenten melden :what: :o

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

• Die sind echt schick, kann ich nur empfehlen hab die auch drauf von bada

Dateien
      • 009.jpg

(795,62 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Bimmer Coding Hamburg "
      TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
      Gurtwarner deaktiveren uvm.
      auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"
    • Bei nem guten Preis wäre ich auch dabei!

Viele Grüße
      proXi

:thumbup:"Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ANZEIGE