F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

weißt jemand ob die 370 Bremsen mit die Style 216 zusammen passt? Danke.

""
    • Panik45 schrieb:

Warum sollten diese Räder nicht passen?
      Ich fahre bei mir auch 18“

Danke für dein Antwort. Kannst du bitte mir sagen welches Style du hast? Ich habe als Sommerräder Style 513 und dort passen die Bremsen definitiv. Die Innendurchmesser von 513 ist 45 cm und beim 216 habe ich noch nicht überprüft, aber ist definitiv kleiner. Könntest du vielleicht deine Felgen messen? Danke.
    • Habe keine originalen.
      Weiter vorne in dem Beitrag hier steht etwas von den 216er. Les es dir mal durch. Vielleicht kannst du den User ja anschreiben

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• Hier mal ein paar Bilder von meiner. Seit Montag montiert

Dateien

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• danke, der Post habe ich schon gesehen aber der User war langer Zeit nicht mehr online. ich habe noch einer auf e90post gefunden, aber er hat par mm auf dem Bremssättle abgeschleift und das möchte ich nicht.

• mariusg schrieb:

danke, der Post habe ich schon gesehen aber der User war langer Zeit nicht mehr online. ich habe noch einer auf e90post gefunden, aber er hat par mm auf dem Bremssättle abgeschleift und das möchte ich nicht.
      Geht es auch nicht mit spurplatten?
      Hol dir doch andere Felgen :D

• Panik45 schrieb:

Hier mal ein paar Bilder von meiner. Seit Montag montiert
      Sieht sehr gut aus!
      Sag mal bescheid wenn du die Anlage eingetragen hast, vor dem Problem stehe ich auch noch. Der letzte Dekra-Prüfer war zickig!

Übrigens fahre ich die M270 mit 3mm Spurplatten an der VA, sonst wäre es wirklich zuuuuu eng!
      IMG_9536.jpg
    • Ueberfreak schrieb:

Panik45 schrieb:

Hier mal ein paar Bilder von meiner. Seit Montag montiert
      Sieht sehr gut aus!
      Sag mal bescheid wenn du die Anlage eingetragen hast, vor dem Problem stehe ich auch noch. Der letzte Dekra-Prüfer war zickig!

Übrigens fahre ich die M270 mit 3mm Spurplatten an der VA, sonst wäre es wirklich zuuuuu eng!
      IMG_9536.jpg
      Ja mache ich, wird aber bestimmt noch was dauern.
      Passen die m270 nicht ohne Platten?

• Ueberfreak schrieb:

Nope, die passen leider nicht ohne Platten. Wie du siehst, liegt die Felge genau am Sattel an.
      Sind die Sättel gelb oder Gold bei dir?

• ANZEIGE