F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i


  • ...mal schauen wg. dem Thema Eintragung, hab da noch so 1-2 Ideen, muss am Montag mal a bisserl telefonieren , vielleicht kann man da noch etwas unterstützen...


    Mir scheint mit dir kann man bei dem Thema gut arbeiten :D auf jedenfalls hört sich das alles nicht soooo schlecht an :)

  • :dito:
    Super Infos.


    Wenn du jetzt noch ne Lösung für die Leute mit der kleinen Handbremse auf der Hinterachse findest, bist du der Held.
    :D:thumbup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zitat von »Betteljunge« Wenn du jetzt noch ne Lösung für die Leute mit der kleinen Handbremse auf der Hinterachse findest, bist du der Held.
    Vergiss es , dafür werde ich schon seit über 4 Jahren hin und wieder gesteinigt . Ging leider nicht anders, dafür passt es jetzt beim F3x...


    :D War mir eigentlich klar.
    Kann mich nur noch nicht damit abfinden.
    Aber man kann nicht alles haben. :thumbup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Mir scheint mit dir kann man bei dem Thema gut arbeiten :D auf jedenfalls hört sich das alles nicht soooo schlecht an :)


    Jupp,hört sich sehr vielversprechend an :thumbsup:


  • Die F3x VA-Bremse passt 1:1 in den E9x mit Standard-Antrieb rein, also plug&play.


    Für den Allrad könnte es evtl. Probleme mit dem Achsschenkel geben (darum passt z.B. der 135i bzw. BMW Performance 6-Kolben Brembo Bremssattel auch nicht in die x-Drive Modelle.


    Das x-Drive Thema wird wohl in kürze noch...


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe fahren bereits xDrive-Besitzer mit der PP-Bremse vorne - sie scheint also zu passen.
    Und damit passt dann wohl auch die F3X-MP bei den E9X xDrive.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Hab heut mal bei BMW angefragt, ist alles lieferbar außer die Bremsklötze - Liefertermin lt. BMW nicht vor Mitte Juni 2012. :(


    Gruß Marlon



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN


  • Ach komm das sind drei Wochen :D