F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die kenne ich, hatte aber nichts von tarox

""

Biete Hilfe an bei Reparaturen, Diagnosen, Motorinstandsetzungen, Getriebeproblemen im Raum Bitburg/Trier

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• Weil mtec es seit 10 Wochen nicht mehr auf die Reihe bekommt die Scheiben zu liefern.

Bei den ecs ist kein Bild dabei

Biete Hilfe an bei Reparaturen, Diagnosen, Motorinstandsetzungen, Getriebeproblemen im Raum Bitburg/Trier

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• Neu

Ich fahre z zt mit 18 Zoll (8j Et34) und Distanzscheiben hinten 20mm und vorne ohne. Sieht von vorne stimmiger aus da rundherum 225er.
      Müsste ich bei der f30 Bremse noch vorne 10mm Distanz aufbauen oder brauch ich mehr? Sieht dann aber weng blöd aus :(
      Würde auch zwecks Komfort nicht auf 19“ wechseln wollen.

Wie sieht es mit dem Bremskraftverstärker aus im N52? Packt der die nur wenn ich/jemand auf Sportbremse codier?

Bei leebmann passt zb die 17 Zoll Performance Bremse mit meiner VIN nicht.
      Woran kann ich das feststellen ob die eine oder andere doch passen? Stichwort: Handbremse (gibt es da Unterschiede zu den 335i?)

Stahlflex Leitungen würd ich mir auch zusätzlich bestellen. Egal welcher Hersteller oder unbedingt evolity?

• Neu

Welche Felgen hast du denn bei dir drauf?

Wenn du Interesse an der Bremsanlage hast, schick mir eine pn. Besseren Preis und Beratung bekommst du sonst nirgends!

• ANZEIGE