*Dougis schwarzer E90 330i *


  • japp das habe ich mir auch schon überlegt..nur wieviel lichtdurchlässigkeit also wieviel prozent..
    weil wenn es zu sehr ist sieht es bescheiden aus


    Hab ich dir weiter oben doch auch schon gesagt :P
    Kannst hier mal schauen -> http://www.trim-line.de/index.php/produkte/sonnenschutz


    Vielleicht findest du ja was ;)


    Ich hab die Panther CS35, entspricht ziemlich genau der Werkstönung und sieht absolut hochwertig und original aus. Kannst ja mal schauen ob du einen authorisierten Händler bei dir in der Nähe hast :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ja denke auch das Panther CS35 genau das richtige wäre..schön dezent
    wieviel hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

  • Lass dich von den Fotos nicht täuschen, die CS35 kommt fast doppelt so dukel rüber wie auf den Beispielbildern - hatte anfangs bedenken das man die Tönung kaum erkennt weil die so schwach auf den Fotos aussieht, ist in meinen Augen aber genau richtig :)


    Also ich hab mit Rechnung + MwSt. 300€ bezahlt :whistling:
    Die Preise schwanken regional aber sehr stark, es gibt hier Leute die keine 200€ für ihre Tönung gezahlt haben - Ulm ist ein teures Pflaster.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ja gut 300€ sind ja nicht soviel wenn er es gut gemacht hat
    wielange hat das bei dir gedauert?

  • Als günstig würde ich es dennnoch nicht bezeichnen ;)
    Aber gibt ja Garantie, und es ist eine 3M-Folie, im Normalfall hält die Tönung ja bis zum Schluß.


    Also gedauert hat es knapp 2h, war sogar schon früher fertig, war erstaunt wie fix das ging. Dauert also nicht lange wenn du dein Auto zum Tönen bringst, Termin ausmachen, Schlüssel abgeben und so lange in die Stadt gehen und nen Kaffee trinken :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Morgen leutz,


    rahmenloses kennzeichen ..ja/NEIN ?:D


    ich denk eher ja..falls doch würde dann das tesa spiegelklebeband in frage kommen?


    LG

  • Ne nicht sowas.. Dann doch lieber mit spiegelklebeband :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Nimm Spiegelklebeband. :thumbup:
    Hab das von Tesa genommen und hält bombig.
    Hat auch übern Winter gehalten. Hatte da erst bedenken.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"