Kalender 2009 - Diese Bilder sind enthalten


  • Schreibst Du uns eine Mail / PN mit der Bankverbindung und dem Gewünschten Verwendungszweck? Du sollst ja nicht hinter dem Geld herlaufen müssen :8o:

  • Also wenn der September noch frei ist, würde ich meinen ganz gern dort sehnen.


    Und die überweisung ist unterwegs


    Gruss Boris

  • Das Titelblatt schaut doch richtig super aus. *thumbsup*


    Wenn es möglich ist, würde ich meinen gern im Juni sehen (mein Geburtsmonat), aber ich lasse anderen aber auch gern den Vortritt.


    Göran

  • Hallo Zusammen,


    noch ein paar Infos zur Kalenderbestellung.


    1.
    Soweit mir bekannt, sind nun alle Mails mit den Bestellinfos an die jeweiligen Besteller verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt bei mir melden ;)


    2.
    Bis 9. November können weiterhin Bestellungen bei mir aufgegeben werden. Ich werde evtl. sogar noch als Reserve ein paar Kalender mehr bestellen, damit auch "Nachzügler" noch die Chance haben =)


    3.
    Bitte denkt daran, falls noch nicht geschehen, mir eure Adresse per Mail zukommen zu lassen!


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle Mails eine Antwort schicke ;)

  • Hey,


    wie ist eigentlich der Status der Kalender? Wann können wir mit denen rechnen?


    Gruß,
    Christian

  • Servus,


    Druckfreigabe war am Freitag vor einer Woche. Lieferzeit angeblich 1 Woche. Bis heute war allerdings noch nix da.


    Ich hoffe, dass die Kalender aber diese Woche eintreffen und ich diese dann auch gleich weiterversenden kann.


    Geplanter Versand war von vornherein in der ersten Dezemberwoche.


    Hoffentlich wirds auch was ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • Schade, aber so im Weihnachtstress kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.


    Da die Woche erst angefangen hat, wird das sicher noch was werden.


    Außerdem steigt durch das Warten die Vorfreude. :D


    Göran