205/50 R17 mit RDC Modul und Michelin Alpin

  • Als Neuling weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich hier "richtig" bin: Wenn nicht, dann bitte um Entschuldigung..................... Ich habe jetzt meinen neuen 330d Touring (E91)bekommen (mit neuen Winterreifen) und würde meine "alten" (205/50 R 17 mit RDC Modul und Michelin Alpin (ca70% Profil) auf original BMW - Alu Felgen f. E46 Touring) abgeben ...............



    Viele Grüße Tom


    Niveau ist keine Creme.............

    2 Mal editiert, zuletzt von eyes ()

  • Zitat

    Original von eyes
    Als Neuling weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich hier "richtig" bin: Wenn nicht, dann bitte um Entschuldigung..................... Ich habe jetzt meinen neuen 330d Touring (E91)bekommen (mit neuen Winterreifen) und würde meine "alten" (205/45 R17 mit RDC Modul und Michelin Alpin (ca70% Profil) auf original BMW - Alu Felgen f. E46 Touring) abgeben ...............
    Viele Grüße Tom


    Knapp daneben ... vielleicht verschiebt es einer der Mods in die "Verkaufe"-Ecke.
    Du darfst noch nicht in dem Forum posten (zu wenige Beiträge).
    Wobei E46 Felgen in nem E9x Forum anzubieten jetzt auch nicht ganz viel Sinn macht oder? ;)

  • Ich hab den Post mal aus dem anderen Thread heraus genommen und einen Neuen in der passenden Rubrik erstellt.


    Ob hier jemand die Reifen und Felgen gebrauchen kann ist aber fraglich, da die ET auf dem E90 nicht passt.


    Göran

  • 205/45R17 ???


    Nicht eher 225/45R17?


    Das mit der ET ist machbar, sofern einer Distanzen "rumliegen" hat, um die extra anzuschaffen, wird es nicht lohnen.


    MfG


    neffets88

  • Sorry,


    und erst mal vielen Dank:


    Die richtige Größe heißt: 205/50 R 17......................



    Viele Grüße


    Tom

  • eyes


    Mußt Deinen ersten Post nochmal editieren - hast nur die Überschrift geändert ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von neffets88
    eyes


    Mußt Deinen ersten Post nochmal editieren - hast nur die Überschrift geändert ;)


    MfG



    Vielen Dank für den Hinweis: Habe ich eben getan.


    Viele Grüße


    Tom