>> Back in Blue <<

  • Ne so tief nun wirklich nicht... Dennoch sieht seiner :love: :love: :love: aus! Und Sahne ist natürlich der Motor in der momentanen Konfiguration... :whistling:


    Aber ich fahre zur Zeit ca 1000km in der Woche und da bin ich noch nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt? Oder ich lieber mein Montagsauto behalte, der reißt zuverlässig auch seine KM inzwischen runter und der Motor ist ja erst 40.000 km jung?! Und im Unterhalt ist der sehr genügsam ;)

  • ja kommt drauf an was war...


    meiner is auch einer, aber es wird bei bmw ja schon als unfallwagen gehandet wenn er mal ne neue schürze und a paar neue scheinwerfer bekommen hat...



    sowas is für mich kein unfall, sondern plastik und bechteile tauschen....
    solange nix geschweißt werden musste oder solange nix am rahmen war is für mich alles iO... :P:thumbsup::thumbsup:

  • sowas is für mich kein unfall, sondern plastik und bechteile tauschen....
    solange nix geschweißt werden musste oder solange nix am rahmen war is für mich alles iO... :P :thumbsup: :thumbsup:


    Hast schon Rechtm, aber der Verkäufer druckste ein wenig rum und müsste im System angeblich erst weiter nachschauen??? 8| Ich bin gespannt, werde Morgen nochmal durchklingeln... Aber auf ein weiteres "Montagsauto" habe ich keine Lust! X(

  • Lenkrads inklusive Airbag und Nachweis lag bei ca. 500€..,



    ???????????????????????



    ich hab für mein M technik lenkrad 180 und für den airbag 530€ bezahlt...


    hast du n gebrauchten airbag gekauft????


    neu kosten die knapp 570€ bei BMW!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Naja zu der Zeit habe ich einen guten Freund als BMW Werksmtarbeiter in entsprechender Position gehabt :thumbsup: Das war damals schon ein richtiger Schnapper mit dem Lenkrad, sonst hätte ich mir den Spass auch nicht gegönnt. :whistling:

  • glückwunsch zum schnapper!!



    ich hab jetzt rund 900€ fürs lenkrad ausgegeben...


    und es war es wert! und ich würds wieder tun!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ich hab jetzt rund 900? fürs lenkrad ausgegeben...


    und es war es wert! und ich würds wieder tun!


    Also wie erwähnt es war nun nicht gerade für 50,00€ zu haben. Aber denke mal in Rfelation gesehen, war mein Preis shcjon ein sehr sehr guter... :rolleyes: und es war es auch wert, denn der Unterschied ist schon deutlich und ich will, mein M3 Lenkrad auch nicht mehr missen!!! :love: :love: :love:


    Dennoch, wenn man es mal objektiv betrachten würde... um die 900,00 € +- für ein Lenkrad??? Wir sind doch echt kranke Spinner hier... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: