Welche Front Flaps bestellen ?

  • Aber ich meine dass es da nur um die Carbon Flaps geht oder? die zum lackieren passen ja... und ja klar, Rückgabefrist sollte man einhalten, is zwar für einige blöd gelaufen sag ich mal, aber wenn man von einem Händler kauft hat man ja auch "nur" 14 Tage Rückgaberecht, oder wenns ne spezielle Bestellung is sogar gar keins... aber ich denke innerhalb von 14 Tagen kann man es auch schaffen die Flaps mal zu probieren ob se passen...

  • Aber ich meine dass es da nur um die Carbon Flaps geht oder? die zum lackieren passen ja... und ja klar, Rückgabefrist sollte man einhalten, is zwar für einige blöd gelaufen sag ich mal, aber wenn man von einem Händler kauft hat man ja auch "nur" 14 Tage Rückgaberecht, oder wenns ne spezielle Bestellung is sogar gar keins... aber ich denke innerhalb von 14 Tagen kann man es auch schaffen die Flaps mal zu probieren ob se passen...


    Wären sie gekommen, wie es vorher angekündigt wurde, dann hätte ich es auch geschafft. Musste 3 Wochen über den Liefertermin ohne Antworten auf Nachfragen warten. Natürlich mit Vorkasse.

  • Wie gesgat will keine Diskussion entfachen... ist blöd gelaufen, aber warum hast du dann innerhalb die 14 Tage ned geschafft schnell mal 5 Minuten zu finden und die hinzuprobieren ob se passen?

  • Weil ich nur Zeit hatte sie kurz an zu halten. Habe gedacht, wenn ich sie richtig fest schraube, passt das. Leider war dem nicht so. Ohne zu biegen und zu pressen geht da gar nicht... Leider...


    Hier ein Bild LCI M-Paket GFK aus dem Sammelbestellungsthread:


    http://desmond.imageshack.us/H…=img0369b.jpg&res=landing

  • Also ich habe meine nicht von Bada, muss aber sagen das ich se auch etwas dran pressen musste und dann meit Verklebung (Scheibenkleber) hat es sich da dann gelegt... klar musste auch mit Panzertape usw fixieren und hab auch einen kleine Spalt vorne und hinten...


    Mann kann aber auch ned verlangen dass es einfach drüberstecken und passen ist... ich meine die Dinger kosten ned mal die Hälfte vom Original und die die ich bis jetzt gesehen hab von Bada passten schon sehr gut...


    Ich hätte an deiner Stelle halt da beim probieren bada schon angeschrieben/angerufen und ihm gesagt dass se nicht richtig passen und um Aufschub der rückgabefrist gebeten... is halt blöd gelaufen würd ich sagen...


    kenn das, und verstehe deine Aufregung auch, hab das gleiche selber schon mal mitgemacht, und blieb auf über 400 Euro sitzen, hab aber aus dem fehler gelernt und nehme mir die Zeit jetzt immer sofort um das ganze zu probieren usw...


    Vielleicht kannst du ja schadensbegrenzung machen und die Dinger etwas "zurechtbiegen" mit wärme... können sich auch beim Einbrennen und Verhärten beim Carbonisieren verziehen...

  • Nee, von nem Forumshändler hier, der aufgrund Flapsbestellung und Passgenauigkeit und anderen Problemen hier kein Forumshändler mehr ist... ?( Näheres bei Interesse nur per PN.