Welche Front Flaps bestellen ?

  • Ach was mit Warm machen und ein bischen in Form bringen geht alles, meine M3 Lippe hinten auf dem Kofferraumdeckel ist auch carbonisiert und hat ned zu 100% gepasst, dann hab ich se Warm gemacht, natürlich vorsichtig, und etwas gebogen... dann aufgeklept und mit Panzertape fixiert... Wo ein Wille da auch ein Weg...

  • Also nachdem sich mehrere Berichte über die mangelnde Passgenauigkeit von SK- Challenge gehört habe dachte ich auch ich werde wenn es soweit ist bei bada/uniquestylez betsellen.


    Da die Passgenauigkeit aber nun scheinbar ähnlich ist stellt sich natürlich auch noch die Preisfrage...


    --> Die Carbon Flaps kosten bei SK gerade mal 140€, da bekommt man bei bada grad mal die grundierten....


    LCI-M-Flaps bei SK: http://tuning-carlights.de/pro…n-flaps-fuer-m-paket.html

  • Jepp die Frage stellt sich berechtigt... ich an deiner Stelle würde SK mal anschreiben, und mit ihm darüber reden wie es aussieht mit Rückgaberecht, dass dann nur schriftlich, bestellen, gleich probieren und bei nicht passen zurückschicken... Meine haben auch 140 oder 130 glaub ich gekostet... ein bischen anpassen und mit nem grösseren Spalt als Original muss man halt leben damit....


    Oder als einzige Alternative die Originalen bestellen, die aber nicht wie alle glauben zu 100% passen, auch die sind nicht zu 100% Passgenau, aber viel passgenauer als die die man so kaufen kann...

  • Klingt interessant, d.h. wenn die Flaps da sind halte ich die dran, wenn mir das nicht passend genug aussieht gehen die zurück

  • Ich kram diesen asbach uralt thread mal aus.


    bin mit jemandem in Kontakt, seine wären angeblich original bmw (carbon flaps) für VFL E92 M paket.
    Beim Ausbau wäre wohl der "aufkleber" von bmw abgegangen. Das kauf ich ihm natürlich nicht so ganz ab.


    Kann mir jemand sagen woran ich originale carbon flaps im ggsatz zum sk und die anderen nachbauten erkennen kann? am besten so schnell wie möglich ^^

  • Ich glaube, dass die orig. Flaps eine Teilenummer "innen" stehen haben.
    Ansonsten wirst du sie optisch nicht voneinander erkennen können, außer mit der Passgenauigkeit ;)

  • Obwohl es auch sein kann das man es durch den gelösten Kleber nicht mehr lesen kann oder
    überhaupt noch sieht, zweifle ich überhaupt nicht an.


    Hab eine Demontage schon hinter mir...

  • Darf ich hier mich auch mal kurz einklinken, um kein neuen Thread zu öffnen.


    Ich möchte meine VFL Serienfront aufpäppeln und habe bei Ebay zwei unterschiedliche Version der Flaps (zumindest auf den Bildern) gesehn, gibt's da wirklich unterschiede?


    Welche würdet ihr bevorzugen?


    $_1.JPG
    $_1 (1).JPG