Keine Kontakte im I-Drive Samsung Galaxy S plus i9001 ???

  • Hallo zusammen. Hab versucht, das Samsung Galaxy S plus i9001 mit meinem Idrive per Bluetooth (NAvi Prof, CCC, softwareupdate 2011) zu koppeln, dabei hat es mir leider das Telefonbuch nicht angezeigt, hab die Kontakte schon von der Sim aufs Telefon kopiert. Aber im Idrive hat es keine Einträge angezeigt. Hat jemand von euch das gleiche Handy, und dasselbe Problem, bzw. funktioniert es oder hat vllt. sogar einer ne Lösung? ?(


    P.s. mit meinem alten Nokia funktioniert alles wunderbar :D

  • Hallo,


    hatte bis vor kurzem einen E90 aus Juni/2006 und ein Software update 2009, dann den grauen Hintergrund auf dem Bildschirm.
    Mit einem Nokia C7 hatte ich ähnliche Probleme, kein Telefonbuch.
    Meine Frau hatte auch das Samung Galaxy S Plus Plus und dort hat alles funktioniert incl. Telefonbuch.
    Hab dann mein Handy Verkauft weil es mich furchtbar genervt hat und mir ebenfalls das Galaxy S Plus gekauft und funktioniert super.
    Hoffe das ist beim LCI auch so :D

  • Hallo,


    hatte bis vor kurzem einen E90 aus Juni/2006 und ein Software update 2009, dann den grauen Hintergrund auf dem Bildschirm.
    Mit einem Nokia C7 hatte ich ähnliche Probleme, kein Telefonbuch.
    Meine Frau hatte auch das Samung Galaxy S Plus Plus und dort hat alles funktioniert incl. Telefonbuch.
    Hab dann mein Handy Verkauft weil es mich furchtbar genervt hat und mir ebenfalls das Galaxy S Plus gekauft und funktioniert super.
    Hoffe das ist beim LCI auch so :D


    hmm dann müsste es ja bei mir eigentlich auch funktionieren :D

  • so, hab die Koppelung gelöscht, die Kontakte in den Tel speicher kopiert und danach neu gekoppelt. Jetzt funktioniert alles wunderbar