Verkaufe 2 oder 4 Bridgestone Potenza RE 050 225/50R16 92V RUNFLAT Reifen mit gutem Profil - original von BMW

  • Hi,


    habe hier je nach Wunsch 2 oder 4


    Bridgestoen Potenza RE 050 225/50R16 92V RunFlat
    anzubieten.


    Habe die Reifen gestern mit meinem Wunschfelgen gebraucht gekauft aber kann auf meinem E46 keine Runflat-Reifen aufziehen.
    Deshalb würde ich die Reifen verkaufen oder gegen "normale" 16" Reifen ohne Runflat tauschen wollen.
    Die Reifen sind in sehr gutem Zustand, keine Risse oder sonstiges. Luftdruck konstant. Profil alle - über den gesamten Bereich - ca. 5mm.
    DOT 4806 - also 48. Woche 2006.
    Preis VB.
    Abholung am liebsten in 69123 Heidelberg oder Versand nach Wunsch.



    Hier der Link zu meinen Felgen auf denen man die Reifen gut erkennt:


    http://www.ebay.de/itm/1708402…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hinzu kommt, dass deine Größe mit Sicherheit hier niemand fährt...wenn schon Ballonreifen dann 205/55 16 ...
    Außerdem wer will schon Runflatreifen von 2006 ;) Da kann man ja gleich Holzreifen montieren :D


    Sorry aber das war wohl leider ein Fehlkauf (zumindest die Reifen)...schmeiß die Reifen weg und kauf dir einfach neue! Ich hoffe für dich das du zumindest die Felge mit der ET auf deinem E46 fahren kannst!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Wie oft denn noch! Demontierte Runflat gehören auf den Müll und nicht auf den SecondHand Markt! Die werden beim demontieren zerstört und stellen eine riesen Gefahr nach der remontage dar! :wall:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Herbi hat da vollkommen recht!!! das ist nur noch fahrlässig 8|

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Sorry Leute, aber dann würde es doch mehr Sinn machen gleich dies als Regel einzupflegen.


    Im Marktplatz sind einige (wenn ich mich nicht irre) die diese RFT anbieten und ich war auch kurz davor einen gebrauchten Satz zu kaufen.


    Wäre demnach doch besser dass man gleich sagt: RFT werden gebraucht nicht angeboten da sie einfach zu gefährlich sind, gebraucht zu montieren, da man nie sicher sein kann dass sie Fachmännisch und ohne Beschädigungen demontiert wurden.


    Oder nicht? Ich wusste es nämlich auch nicht dass man da so aufpassen muss.